Hp pc mit vista :(:(:(

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von Epson, 7. März 2007 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. März 2007
    hab ich mier eine neu pc gekauft mit betrib sistem vista aber es problem kommt jetz ich habe dise pc formatirt und wil ich xp installieren aber pc macht probleme nimt nur vista als betrib sistem aber ich ich hätte gerne xp wieder drauf ..........

    ich komm aus Sarajevo tut mier leid wegen schreiben fela ............
     
  2. 8. März 2007
    AW: Hp pc mit vista

    Das ist sehr eigenartig. Normalerweise kannst du die CD einlegen beim hochfahren von der cd booten und kommst in windowssetup. Dann löscht du am besten alle Partitionen erstellst neue und formatierst die auf NTFS. Wenn er formatiert hat und die Windows Setup Dateien kopiert hat sollte er bei einem Neustart in die XP Installation kommen.

    mfg
     
  3. 8. März 2007
    AW: Hp pc mit vista

    ja würde ich auch sagen du must nur wenn du den pc hochfahren tuhst xp cd rein machen und von cd starten dan sollte das gehen wenn nicht pn an mich
     
  4. 8. März 2007
    AW: Hp pc mit vista

    das problem ist has habe ich 1000x xp drauf gemacht natutrlich mi cd drin aber beir den vista es get nicht du kans nichtalles von festplate alles löschen hat ,hat vielleicht mit mainboard zu tun ? das vom herstela nur mit vista läuft ?????
     
  5. 8. März 2007
    AW: Hp pc mit vista

    bei HP. kann ich mir nicht vorstellen das die das so konfigurieren ... ruf doch einfach mal da an !
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.