hp psc 1210 Scanner Problem

Dieses Thema im Forum "Hardware & Peripherie" wurde erstellt von chronixos, 21. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 21. März 2009
    Also ich habe ein echt blödes Problem. Habe heute wieder mal meinen hp psc 1210 an den Pc angeschlossen und installiert. Alles funktioniert super. Das Ducken, Kopieren geht einwandfrei. Nur das Scannen geht nicht.
    Ich weiss wirklich nicht warum. Ich kann auf die Scanntaste beimi hp psc 1210 drücke so oft ich will, es passiert absolut nichts. Beim Gerätemanager und in der Systemsteuerung under der Rubrik Scanner und Kamera ist er überall korrekt eingetragen. Ich weiss wirklich nicht, was ich tun soll. Habt ihr irgend eine Ahnung woran das liegen könnte?

    MfG
     
  2. 21. März 2009
    AW: hp psc 1210 Scanner Problem

    du meinst also direkt die taste am gerät?

    funktioniert das scannen denn über windows?
     
  3. 22. März 2009
    AW: hp psc 1210 Scanner Problem

    Ne eben nicht. Also es geht beides nicht. Über die direckt Taste und über Winows.
    Aber bei "Scanner und Kameras" wird er angezeigt. Und wenn ich dann dort im Menu Scanner testen klicke kommt "Der Diagnosetest für das Bildverarbeitungsgerät wurde erfolgreich abgeschlossen" Also müsste ja alles in Ordnung sein.

    Wenn ich hp Director öffnen will, um über Windows scannen will, kommt eine Fehlermeldung. In der folgendes steht:
    Dann Steht noch "Hewlett-Packard". Wenn ich das anklicke kommt ich auf diese seite von hp HP Photo Edit/Share/Print Software doch dort weiss ich echt nicht, was ich downloaden sollte :S
     
  4. 23. März 2009
    AW: hp psc 1210 Scanner Problem

    Ich würde die Software deinstallieren und die Registry Reste über Ccleaner entfernen.

    Dann hier Software & Treiber zum Herunterladen HP PSC 1210 All-in-One-Drucker | HP®-Support

    die Software runterladen und die Updates auch.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.