HP: Touchscreens bei Laptops & PCs bald alltäglich

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von rainman, 26. November 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 26. November 2007
    Wie üblich versuchen sich auch die Hardwarehersteller derzeit in Anbetracht des bevorstehenden Jahresendes mit Prognosen für kommende Trends, mit denen man die Kunden im kommenden Jahr beglücken will. Für Hewlett-Packard steht dabei Touch-Technologie ganz oben auf der Liste.

    Nach Angaben von HP werden sich berührungsempfindliche Bildschirme im Jahr 2008 immer mehr zu einem Massenphänomen entwickeln. Dabei sollen Touchscreens nicht nur bei Mobiltelefonen und PDAs immer häufiger zu finden sein, sondern nach und nach auch den PC-Markt erobern.

    Notebooks mit berührungsempfindlichen Displays werden nach Ansicht von HP schon 2008 zum Mainstream-Produkt. Aber auch im Desktop-Bereich sieht der derzeit weltgrößte PC-Hersteller gute Chancen für eine zunehmende Adaption der Technologie.

    Darüber hinaus denkt man bei Hewlett-Packard auch über einen Einstieg in den Markt für extrem günstige PC-Systeme nach. Gleiches war in der letzten Woche auch vom Konkurrenten Acer zu hören. Konkrete Pläne scheint es bei HP allerdings noch nicht zu geben.

    Quelle:http://www.winfuture.de/news,35992.html
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Touchscreens Laptops PCs
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    459
  2. Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.389
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    552
  4. Fühlbares Feedback von Touchscreens

    caine , 30. April 2009 , im Forum: Netzwelt
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    612
  5. Antworten:
    52
    Aufrufe:
    2.892