Hp WoW priv server?

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von haiderr, 3. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 3. Januar 2010
    Weiß einer wie mann die hp von seinem selbst erstellten WoW privat server verändern kann also das aussehen der page und so?
     
  2. 3. Januar 2010
    AW: Hp WoW priv server?

    Am besten mit Skill und Knowledge. Such die Programme mal in Google. Ein chinesischer Entwickler namens Know How hat mir den Rat gegeben.
     
  3. 3. Januar 2010
    AW: Hp WoW priv server?

    Du bist echt schlecht...ein privater Server auf deinem Homerechner...erstellst Themen in der komplett falschen Rubrik und wunderst dich das auf deinem geistigen Dünnschiss noch mehr Dünnschiss folgt, so lang bist du komplett braun bist und an deiner eigenen erstickst...oder wenn ein Mod dich kicked, banned und in den ***** ****t, sprich das Thema closed.
     
  4. 3. Januar 2010
    AW: Hp WoW priv server?

    was bisn du fürn lowspast in rl hättese schon aufs maul bekommen
     
  5. 3. Januar 2010
    AW: Hp WoW priv server?

    /sign

    PlsDieThxBye. Du hast nen riesiges Vorhaben aber bist VOLLKOMMEN ahnungslos... fail? "Ich bau nen WoW Server und hab nichtmal die leiseste Ahnung was nen Root ist" und jetzt als i tüpfelchen "Ich mache ne Hompage für den o.g. Server und habe davon noch weniger Ahnung" xDD ymmd xD

    MfG DannO
    E/: Schade das das Quoten inner Sig nicht mehr geht...

    1. Einschließlich des vB Codes darf deine Signatur nicht länger als 600 Zeichen sein.
    2. Deine Signatur besteht aus zu vielen Zeilen und muss gekürzt werden. Du darfst nur bis zu 4 Zeile(n) verwenden.
    3. Der vB Code quote ist hier nicht erlaubt.
     
  6. 3. Januar 2010
    AW: Hp WoW priv server?

    Nach so ner Bemerkung würd ich dich so lang fisten bist dein Damm reißt.

    Edit: Jetzt geh ich echt pennen, sry Leute, nen Whiskey zu viel
     
  7. 3. Januar 2010
    AW: Hp WoW priv server?



    Ui, nen ganz Harter. Wenn du noch was Zeit hier verbringen willst, würde ich den Flame entfernen.

    Also rein theoretisch geh ich mal davon aus, dass bei deinem WoW PServer Komplettpaket der Webserver schon enthalten ist. Schau dann halt am besten mal in die Readme oder guck dich halt im Ordner rum, was auf sowas hinweist.

    Weiß ja nicht, was du genau für einen hast, evtl kann man dann genaueres sagen, hab mich mit sowas ja auch noch beschäftigt.

    Kann natürlich auch sein, dass du einfach nen Adminpanel hast, es aber noch nicht gefunden hast..
     
  8. 3. Januar 2010
    AW: Hp WoW priv server?

    Der hat wahrscheinlich diesen Blizzard WoW abklatsch als Style drin. Ich hatte schon selbst nen Server aufn Root laufen, der hat einen aufn HomePC laufen und ich sags dir lass es: Reine Zeit verschwendung, erfolgt ist was was du nie bei diesem Projekt verspüren wirst. Nach 10 Leute fängt der Ping an runter zugehen, wenn du iwann 30 Leute On hast kannste eh das Projekt closen, da du nichtmal weißt was ein Root ist und du nicht scripten kannst wird es nie was werden (habe ich deinem 2. Thread entnommen).

    Viel Spaß mit deinen 3-5 Leuten on
     
  9. 3. Januar 2010
    AW: Hp WoW priv server?


    Internetleitung eher Up-Speed ? Hast ne PN...
     
  10. 3. Januar 2010
    AW: Hp WoW priv server?

    Es ist nicht gut hier alles zu klären, dein Upspeed beträgt 2 mbit (wenig und das ist das was zählt) wenne Kabeldeutschland hast, wie gesagt hast was im Postfach hier in RR, das ist heir nicht zum Chatten da...
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.