HSDPA Prepaid Tarif - ohne Stick - so flexibel wie möglich (Kurzurlaube)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von erichbitch, 28. Oktober 2012 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 28. Oktober 2012
    Hi Leute.
    Wow was ist das für ein Anbieter Dschungel !

    Ich benötige für verschiedene Kurzreisen (mal 2 Tage, mal 4, mal 7 ...) einen Tarif zum Surfen, möglichst 1GB

    Ein Stick (3.6MBit) ist schon vorhanden, daher suche ich einen Tarif der ohne Stick und Anschlussgebühr kommt.

    Vom Netz her wäre mit T-Mobile oder Vodafone am liebsten.

    Ich habe jetzt BILDmobil (Vodafone) gefunden, das Angebot schien ganz gut zu sein.
    http://www.bildmobil.de/speedstick/

    Habt ihr sonst noch Tipps oder würdet ihr die Bild-Karte nehmen?
    Gruß
    Erich
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - HSDPA Prepaid Tarif
  1. WoW+UMTS/HSDPA

    Bo0gY , 30. August 2010 , im Forum: Netzwerk, Telefon, Internet
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    555
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    539
  3. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    497
  4. ubuntu 10.04 lts und hsdpa

    r.jay , 9. Mai 2010 , im Forum: Linux & BSD
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    638
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.731