HSV Gruppen Sieger

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von x4you, 20. Dezember 2007 .

Schlagworte:
  1. 20. Dezember 2007
    "Wir wollen Erster werden"

    Plötzlich wurde es laut im Training. Huub Stevens war nicht zufrieden. Die Botschaft ist klar vorm Jahresausklang gegen den FC Basel: nur kein Spannungsabfall. "Wir wollen Erster werden", sagt der Trainer, der vom TV-Sender Hamburg1 zum "Hamburger des Jahres" gewählt wurde, "das erleichtert uns möglicherweise die Aufgabe in der nächsten Runde und es geht um Punkte für Deutschland in der Fünf-Jahres-Wertung."

    Quelle: www.msn.de

    Und sie sind Erster. HSV spielt ein 1:1 gegen den FC Basel. Olic machte den Ausgleichstreffer in der 75. Minute. Wollen wir hoffen das es für denn HSV weiter so gut läuft.
     
  2. 20. Dezember 2007
    AW: HSV Gruppen Sieger

    Man muss dazu sagen, dass sie das Spiel aber locker hätten gewinnen können.
    Hätte es dann auchnoch dazu den Elfemter gegeben, wäre es ein klarer Sieg geworden, denke ich
     
  3. 21. Dezember 2007
    AW: HSV Gruppen Sieger

    H-S-V War ein klasse Spiel HSV hätte aber deutlich gewinnen müssen...aber ich bin so auch zufrieden!
    Jetzt gucken gegen wen sie in der ersten K.O Runde ran müssen, wo sie sowieso gewinnen^^
    Es läuft auch weiter so gut fürn den H-S-V @x4you

    Peace terrorhoernchen
     
  4. 21. Dezember 2007
    AW: HSV Gruppen Sieger

    HSV hätte es nach den Chancen und der Leistung einfach verdient gehabt zu gewinnen was die da geleistet haben obwohl sie in Rückstand waren alle Achtung. Ich glaube der HSV wird im neuen jahr am anfang wieder ein Formtief haben aber dann geht es wieder steil bergauf aber bis zur Meisterschaft wird es mal wieder nicht reichen.


    mfg
     
  5. 21. Dezember 2007
    AW: HSV Gruppen Sieger

    Das glaub ich nicht da sie jetzt ein guten Trainer haben, ich finde es schon beachtlich das sie die meisten spiele absolviert haben und trotztdem so konstant sind, einfach nut Top.

    Das sie gruppen erster sind ist nur verdient nach den spielen die sie abgeliefert haben.

    Bin schon heiss auf die Rückrunde.
     
  6. 21. Dezember 2007
    AW: HSV Gruppen Sieger


    Jo die haben schon einen super trainer aber der Trainer steht nich auf dem platzt un spielt selber mit sowas muss man bedenken.


    mfg
     
  7. 21. Dezember 2007
    AW: HSV Gruppen Sieger

    wieso sollten die im formtief sein nach der winterpause dann kann ich sagen ja bayern und bremen werden auch im formtief sein ohne begründung und dann bleibt das alles so wie es ist jeder verliert punkte...
    man kann doch nicht jetzt sagen wie die nach der winterpause drauf sind nur mal so hsv hat die meisten spiele aller bundesligisten gemacht und guck mal was für ein tempo die noch spielen und jetzt die pause dann denke ich das sie nach der pause noch stärker sind als jetzt
     
  8. 21. Dezember 2007
    AW: HSV Gruppen Sieger

    hamburg ist erster geworden sie haben es verdient
     
  9. 22. Dezember 2007
    AW: HSV Gruppen Sieger

    Absolut verdient der Gruppensieg...

    Hamburg hat eigentlich in allen Spielen sehr überzeugend gespielt!

    Hoffentlich geht das auch so weiter!

    Mfg

    FaGru
     
  10. 22. Dezember 2007
    AW: HSV Gruppen Sieger

    gut fürden hsv
    die habens aber auch verdient
    somit spielen sie jetzt nicht gegen einen claussteier
    aber dafür gegen einen 3.platzierten
    ich denke das ist lösbar
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.