#1 7. Februar 2008 moinsen ich suche ne hsv raute (=) ) die aus buchstaben oder so ist, damit ich sie auf die pinnwand von jemanden schreiben kann! ..................!! .................!!.!! ...............!!.!!!.!! .............!!.!!!!!!.!! ............!!.!!!!!!!!!.!! ..........!!.!!!!!!!!!!!!!.!! ........!!.!!!!!........!!!!.!! ......!!.!!!!!!!!..........!!.!! .....!!.!!!.....!!!!!!!.....!!!.!! ...!!.!!!....!!!!!!!!!!!!...!!!!!.!! .!!.!!!!!....!!!!!!!!!!!!....!!!!!!.!! !!.!!!!!!....!!!!!!.!!!!!!...!!!!!!!.!! .!!.!!!!!!...!!!!!...!!!!!..!!!!!!!.!! ...!!.!!!!!...!!!.....!!!...!!!!!.!! .....!!.!!!!..!!.......!!..!!!!.!! .......!!.!!!.....!!!.....!!!.!! ........!!.!!!!.!!!!!!!.!!!!.!! ..........!!.!!!!!!!!!!!!!.!! ............!!.!!!!!!!!!.!! .............!!.!!!!!!!.!! ...............!!.!!!.!! .................!!.!! ..................!!! sowas nur die hsv raute! + Multi-Zitat Zitieren
#2 7. Februar 2008 AW: hsv raute studivz mir wurde nur son lachs auf die pinnwand gepinnt: §§___§§_§§§§§§§_§§___§§ §§___§§_§§______§§___§§ §§§§§§§_§§§§§§§__§§_§§_ §§___§§______§§__§§_§§_ §§___§§_§§§§§§§___§§§__ + Multi-Zitat Zitieren
#4 20. Februar 2008 AW: hsv raute studivz Hallo! Sagt euch ASC II etwas. Dies ist eine Art Bilder in Form von Zeichen und Buchstaben dar zu stellen. Es gibt ein Programm : ASCII Generator dotNet 0.9.5 Beta Wenn man das bei Google eingibt kann man das umsonst bei freewarefiles runterladen. Also wie die seite schon sagt, handelt es sich um eine Freeware Seite. Das Problem ist nur, man kann den Text aus diesem Programm dann nicht einfach kopieren und auf der Pinnwand einfügen, weil sich dann alles verschiebt. MFG Alex P.S.: Hab versucht das irgendwie hier zu zeigen wie das geht, aber irgendwie weiß ich nicht wie man ein bild hochladen kann das ihr das sehen könnt. Wisst ihr zufällig irgendwie wie es geht?? + Multi-Zitat Zitieren
#5 21. Februar 2008 AW: hsv raute studivz werder fan und hsv raute haben wollen???? hier hast du ein bild von mir hahah alles nur spaß {bild-down: http://aycu07.webshots.com/image/44966/2006179812739065067_rs.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#6 21. Februar 2008 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: hsv raute studivz So? Sonst schaumal hier nach Tools search: RR:Board Code: WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW@MMMMMMWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW WWWWWWWWWWWWWWWWWWWW@MMM @MMMWWWWWWWWWWWWWWWWWWW WWWWWWWWWWWWWWWWWWWMMMr MMM@WWWWWWWWWWWWWWWWW WWWWWWWWWWWWWWWWWMMM@ :MMMWWWWWWWWWWWWWWWW WWWWWWWWWWWWWWW@MMM ; 8MMMWWWWWWWWWWWWWW WWWWWWWWWWWWWWMMM, MMMS MMM@WWWWWWWWWWWW WWWWWWWWWWWWMMMZ MMMMMMM MMMWWWWWWWWWWW WWWWWWWWWW@MMM aMMMMMMMMMM 2MMMWWWWWWWWW WWWWWWWWWMMM MMMMMMiMMMMMMB MMM@WWWWWWW WWWWWWWMMMS MMMMMMa 7MMMMMM, MMM@WWWWW WWWWWW@MZ MMMMMM2 rMMMMMMi MMWWWWW WWWWWW@M .MMMMMMS XMMMMMMX WMWWWWW WWWWWW@MMM MMMMMMa 2MMMMMM; MMM@WWWWW WWWWWWWWMMMW ;MMMMMMiMMMMMM@ SMMMWWWWWWW WWWWWWWWWWMMM; @MMMMMMMMMM MMMWWWWWWWWW WWWWWWWWWWW@MMM MMMMMMM. MMM@WWWWWWWWWW WWWWWWWWWWWWWMMMM MMMZ 0MMMWWWWWWWWWWWW WWWWWWWWWWWWWWWMMM2 a .MMMWWWWWWWWWWWWWW WWWWWWWWWWWWWWWWWMMM MMM@WWWWWWWWWWWWWWW WWWWWWWWWWWWWWWWWW@MMM MMMMWWWWWWWWWWWWWWWWW WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWMMM0 ;MMMWWWWWWWWWWWWWWWWWWW WWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWMMMWMMM@WWWWWWWWWWWWWWWWWWWW + Multi-Zitat Zitieren