HSV siegt gegen Werder !

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von locce, 17. Februar 2007 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 17. Februar 2007
    Was ist jetzt nur mit dem HSV los
    Van der Vaart war der überragende Mann des
    Spiels, schoss alle beiden Treffer beim 2:0
    Auswärtssieg in Bremen !;) ;)
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 17. Februar 2007
    AW: HSV siegt gegen Werder !

    Nunja ich als Bremer habe eigentlich nachg dem überragenden 3:0 gegen Ajax gedacht jetzt muss es doch in der Saison auch wieder laufen aber dem scheint leider nicht so.

    Ich finde es schade, aber gut Bremen kann es sich nicht aussuchen, das nächste Spiel muss aufjedenfall gewonnen werden.
     
  4. #3 17. Februar 2007
    AW: HSV siegt gegen Werder !

    Ja der Van der Vaart...unglaubliches Spiel von ihm...
    Besonders geil fand ich die szene wo er die halbe Bremer Abwehr mit der Hacke überspielthat und dann noch volley neben wiesen dem Ball herschub..Wahnsinn

    Freut mich für denHSV...der Dino soll bleiben!
     
  5. #4 17. Februar 2007
    AW: HSV siegt gegen Werder !

    Jaja der HSV die ham zur zeit nen lauf ;-)

    aber mich enttäuscht Bayern :-(
    is ja furchtbar was die da so abliefern zur zeit
     
  6. #5 17. Februar 2007
    AW: HSV siegt gegen Werder !

    ich bin ja überzeugter nürnbergfan... und mir solls nur recht sein, wenn werder und bayern verliern... dann kommen wir wieder näher ran :D
     
  7. #6 18. Februar 2007
    AW: HSV siegt gegen Werder !

    mit bremen war heute echt nix los, aber van der vaart war echt gut drauf
    huub stevens konnte sie wohl wieder richtig motivieren, denke mal das wir jetzt wieder öfters schöne spiele vom HSV sehen

    aber irgendwer muss noch an schalke dran bleiben

    mfg
    vantheman
     
  8. #7 18. Februar 2007
    AW: HSV siegt gegen Werder !

    Ich hatte auch gedacht das Sie nach dem Sieg gegen Ajax wieder .....mmmhhh wie soll ich sagen gut drauf wären aber leid habe ich mich da geirrt, schade eigentlich.
    aber wer das spiel gesehen hätte wüsste das hamburg verdammt gut gespielt hat und werder grotten schlecht. ich freu mich trotzdem das es hamburg war und nicht der FCB.
     
  9. #8 18. Februar 2007
    AW: HSV siegt gegen Werder !

    Also Werder hat mich echt enttäuscht, habe mehr erwartet aber großen Lob an den HSV...auch wenn ich auf Werder getippt habe, war mir absoulut sicher das der HSV wieder verliert doch jetzt glaube ich beginnt wieder richtiger Fussball beim HSV.
     
  10. #9 18. Februar 2007
    AW: HSV siegt gegen Werder !

    HSV hats einfach verdient!Und dann auch noch dieser Zauberfussball vom Rafa einfach nur genossen dieses Spiel!Werder hat halt eine Pechsträhne.Ich hoffe der HSV steigt nicht ab, denn die waren noch nie in der 2ten Liga als einzige Mannschaft und ich finde, dass soll auch so bleiben.Und der Sieg in Aachen war sowieso der geilste =).

    Grüße Aronslaw
     
  11. #10 18. Februar 2007
    AW: HSV siegt gegen Werder !

    ja endlich zeigen die hamburger mal wa sie wirklich können!!
    musste echt ma ein ende geben letztes jahr auf platz 3 (oder2?)
    und dieses jahr kämpfen sie gegen den Abstieg irgendwann is die Pechsträhne zu ende
    hoffentlich steigen Hamburg und Mainz nicht ab, wäre beiden mannschaften zu wünschen!

    MFG B3rNd
     
  12. #11 18. Februar 2007
    AW: HSV siegt gegen Werder !

    Der HSV hat in den letzten Bundesligaspielen immer geführt,meistens durch Elfmeter.
    Dann konnten sie sich hinten in der Abwehr schön festsetzen und den Sieg nach Hause holen.

    Trotzdem fande ich den Elfmeter nicht berechtigt,weil Jarolim sehr den Elfer provoziert hat,wer weiß wie es ausgesehen haette ohne diesen Elfer:rolleyes:
    Trotzdem zählt am Ende nur der Sieg & das braucht der HSV :D
     
  13. #12 18. Februar 2007
    AW: HSV siegt gegen Werder !

    ja also ist schon heftig, mit hsv. erst spielen sie so schlecht und dann der 3:0 sieg gegen BvB und jetzt gestern gegen werder 2:0. ist ne echt gute leistung, aber mann muss auch sagen, dass werder gestern nciht grad so gut gespielt hat.sie waren auf jedenfall zu schlagen und wurden ja auch geschlagen.^^
    hsv hat sich einfach mehr chancen erarbeitet und ihr chancen genutzt somit auch der verdiente sieg für sie.

    mfg
     
  14. #13 18. Februar 2007
    AW: HSV siegt gegen Werder !

    Hi!
    Ich finds gut, dass der HSV endlich wieder gewonnen hat und es wieder bergauf geht mit dem Sportverein!
    Nur für Werder ist es jetzt ein bisschen blöd, da die Schale ein bisschen weiter wegrückt, obwohl es am Anfang ganz rosig für Bremen aussah!
    Denn es wäre ja schade, wenn kein Verein mehr seit Gründung der BL dabei wäre! :D

    mfg threat
     
  15. #14 18. Februar 2007
    AW: HSV siegt gegen Werder !

    Ja das war absolut verdient eigentlich bin ich ja Bayern Fan aber ich lebe ja auch in Hamburg trotzdem halte ich auch auf den HSV.Es wäre ja echt schade das sie absteigen würden aber man sieht wie Stevens eine gute Arbeit abliefert und zu Bayern will ich garnichts mehr sagen jetzt gehts zu real aber mit so einer schrecklichen Mannschaft werden die auch nicht viel bringen aber Mainz hat mich absolut überzeugt und Zidan haben sie absolut richtig gekauft.
     
  16. #15 18. Februar 2007
    AW: HSV siegt gegen Werder !

    Ich freue mich für den HSV, obwohl sie letzte Woche auch gegen Dortmund gewonnen haben :(
    Aber anderes Problem ist, ich will nicht das Schalke Meister wird und so war es wieder schlecht das der HSV gewonnen hat^^

    Was mich am meisten gefreut hat, war das Aachen mal wieder gegen Bayern gewonnen hat :D, was bestimmt vielen nicht gefallen hat^^
     
  17. #16 18. Februar 2007
    AW: HSV siegt gegen Werder !

    einfach nur geil das spiel, war wirklich der hammer, dass der hsv
    das nordderby gegen bremen in so einer situation gewinnt.. ;)

    aber wir waren einfach abgezockter, haben hinten nicht wirklich
    viel anbrennen lassen und vorne die wenigen chancen reingehauen...
    schade dass das geile ding von van der vaart nich reingegangen ist
    und das eigentliche tor von sorin.. aber was soll's mit dem 2:0
    kann man schon zufrieden sein :)

    jetzt müssen wir nächste woche wieder punkten, dann wird der hsv
    wohl auch die abstiegsplätze verlassen...
     
  18. #17 18. Februar 2007
    AW: HSV siegt gegen Werder !

    Sehr überlegen gespielt und endlich standen sie mal hinten richtig und haben keinen 1:0 Vorsprung verschenkt. Hoffentlich gehts so weiter.

    Frage ist nur liegt es am neuen Trainer oder haben sie jetzt endlich den ernst der Lage erkannt ?????

    Ich denke unter Doll wäre so eine Leistung genauso machbar gewesen....

    Bremen schwächelt auch sehr derzeit.
     
  19. #18 18. Februar 2007
    AW: HSV siegt gegen Werder !

    Vor einiger Zeit hab ich gepostet, dass man bei Zwei Niederlagen in der Bundesliga bei dem SV Werder Bremen nicht von Krise sprechen kann, aber langsam darf man das Wort in den Mund nehmen. Da ging ja fast gar nichts in der Offensive. Nach Ajax dachte ich nen Sieg ist gegen den HSV allemal drinne, aber der HSV hat ein sehr gutes Spiel gezeigt, das muss man anerkennen! van der vaart der kleine ...trickser :D

    Von meiner Sicht aus gut das Schalke unentschieden gespielt hat, aber ärgerlich dass Stuttgart gerade so guten Fussball spielt. Werder wird sich wieder aufrappeln. Die müssen erstma verkraften, dass Klasnic zurzeit nicht spielen kann, denn Rosenberg is ja nicht so der Burner. Und das Thema Bayern kann man, wenn die so weitermachen, langsam abhacken!

    Man ist gespannt was am nächsten Spieltag passiert.
     
  20. #19 19. Februar 2007
    AW: HSV siegt gegen Werder !

    Ich bin so happy, dass endlich Hamburg wieder gewinnt!!!juhuuuuuuuuuuu!!!!
    Die sin so toll und verlieren ein Spiel nach dem anderen und sinken immer weiter in den Tabellenkeller, dann kommen da die Bremer, die "fast" unschlagbaren, und..............................verlieren!!!!!!!

    Sau geil!!!!Jetzt geht's Bergauf!!!

    Mfg Bond^^
     
  21. #20 20. Februar 2007
    AW: HSV siegt gegen Werder !

    Nach so einer schlechten hinrunde wo auch viel Pech mit im Spiel war hat es der HSV echt verdient so ein Spiel abzuliefern. Und als ich die Banner von den Werder "Fans" gesehen habe, hat es mich umso mehr gefreut das der HSV sie aus der Meisterschaft schießt. Ein lob an Huub, das hat er echt gut hinbekommen.
     

  22. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - HSV siegt gegen
  1. HSV siegt gegen Werder !

    locce , 17. Februar 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    207
  2. HSV besiegt den Heimfluch

    Klausi95 , 10. Februar 2007 , im Forum: Sport und Fitness
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    260
  3. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.732
  4. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    767
  5. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    447