HSV - Thomas Doll raus ???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von klonschaf, 3. Dezember 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Thomas Doll raus?

  1. Ja

    43 Stimme(n)
    53,1%
  2. Nein

    38 Stimme(n)
    46,9%
  1. 4. Dezember 2006
    AW: HSV - Thomas Doll raus ???

    es sind einfach zu viele neue spieler hinzu gekommen, es sind alles klasse spieler, alleine zumindest, aber es ist immernoch nen mannschaftssport. der verein hat das wohl nicht ganz berücksichtigt und jetzt ist es die aufgabe von dolly daraus ne richtige mannschaft zu machen und ich möchte nicht in seiner haut stecken, weil das halt ich nicht für nen leichten job.
    Dann verletzen sich ständig spieler aus der stammelf, wie will man da ne mannschafft zusammen kriegen??

    aber es kann nur noch besser werden und doll ist ein guter trainer und er wird die mannschaft schon zusammen bringen und dann haben wir wieder den hsv so wie wir ihn kennen
     
  2. 4. Dezember 2006
    AW: HSV - Thomas Doll raus ???

    eigentlich bin ich nicht so der fan von trainer entlassungen während der saison aber was will man beim Hsv noch großartig machen es sollte ein neuer her der neuen schwung reinbringt. Aber wenn man es mal richtig betrachtet hat der hsv auch viele verletzte ..naja mal sehn wies kommen wird
     
  3. 4. Dezember 2006
    AW: HSV - Thomas Doll raus ???

    ich glaubs ja nich!! Ich lese grad R.v.d. Vaart ist für 4 Spiele gesperrt! Kanns ja wohl nicht sein also bitte!!!
    man man man und sorin hat die nächste verletzung -muskelfaselriss- ahhh gehts noch schlimmer??? wohl kaum!
    ganz harte tage und wochen!!!
    !!
     
  4. 4. Dezember 2006
    AW: HSV - Thomas Doll raus ???

    Ich finde Doll muss gehen!
    Wird zeit für einen wechsel, egal ob seine jungs noch zu ihm halten oder nich. Er hat keine ahnung vom Abstiegskampf, da muss jemand her der das Ruder noch rumreist.
    Und ein 2:1 gegen bochum sagt schon alles!!!!
     
  5. 4. Dezember 2006
    AW: HSV - Thomas Doll raus ???

    hi leute

    ich finde Doll soll gehen !!! weil beim HSV muss mal was passieren, weil so ein Verein darf nicht im abstiegskampf sein. Und man kann net so tief fallen weil nur ein paar guten spieler verkauft worden sind, wie z.B. van Buyten zu den Bayern...

    also der Trainer soll gehen und dann können wir weiter schauen wie es mit dem HSV weiter geht !!!!
     
  6. 5. Dezember 2006
    AW: HSV - Thomas Doll raus ???

    jo der doll soll raus
    der verband soll ebenfalls mal gut gemischt werden
    habens ja voll verkackt am anfang der saison
    die guten spieler wech, und keine nachgezogen
    schade

    PS: HSV soll den H.P Latour holen
     
  7. 5. Dezember 2006
    AW: HSV - Thomas Doll raus ???

    Ich hoffe der Thomas hält es durch und führt den HSV da unten wieder raus, vielleicht jetzt schon am Samstag gegen Nürnberg und dann hoen die 3 Punkte in Aachen. Ich bin zwar kein HSV Fan aber finde diesen Verein und vor allem den Trainer sehr sympathisch.
     
  8. 5. Dezember 2006
    AW: HSV - Thomas Doll raus ???

    Ich meine das Doll gehen sollte, da er seine Chance etwas zu ändern hatte. Doll ist zwar kein schlechter Trainer nur er hat im Moment alles vergeigt : BL und CL. Ich hoffe mal, obwohl ich 96-Fan bin, dass HSV in der BL bleibt : 1. wegen ihres Rekordes
    2. spielen die Jungs keinen schlechten Fussball, haben grad nur ein tief.
     
  9. 6. Dezember 2006
    AW: HSV - Thomas Doll raus ???

    Ich meine Doll ist ein super Trainer. HSV hatte letzte Jahr super Saison gehabt. Mein Gott die sind in ein supertief, deshalb muß es aber nicht der Trainer schuld sein. Insgesammt klappt es leider nicht beim HSV, trotz viele exelente spieler. Ein Weg zur besserung kann vielleicht ein Trainerwechsel nach der Winterpause sein.
    mfg pino
     
  10. 17. Dezember 2006
    AW: HSV - Thomas Doll raus ???

    und...wie seht ihr jetzt die lage??

    die mannschaft hat heute echt gut gekämpft alles richtig gemacht, ausser dass sie hinten zu unsicher standen, und dann kommt so ein ding in der letzten minute!!!

    Tja es hat nicht sollen sein!
    echt schade!
    aber es muss sich etwas tun!
    und damit bleibe ich bei der Meinung dass ein neuer Trainer neuen Wind bringen würde und mal ein paar Profis sagen wird wo es lang geht! Meine Meinung!

    schönen 3.Advent euch noch

    greez
     
  11. 17. Dezember 2006
    AW: HSV - Thomas Doll raus ???

    Also ich hätte nichts dagegen wenn Doll bleiben würde... Immerhin hätten wir (FCB) dann einen Konkurrenten weniger =)

    Naja mal ernsthaft , wie lange sollen/wollen sie das noch durchhalten?

    Heute zwar knapp verloren gut gekämpft aber es ist halt so das wenn in der Rückrunde auch nurnoch gesagt wird , dass sie gut kämpfen aber trotzdem verlieren bringt das alles nichts.
    Neue Spieler würden auch nichts bringen , ich denke sie haben einfach zu viele Leistungsträger verkauft , wo die neuen Spieler noch nicht in die Mannschaft reingewachsen sind.

    Ich glaube für sie wird es erstmal darum gehen in dieser Saison nicht abzusteigen , so hart es klingt
     
  12. 17. Dezember 2006
    AW: HSV - Thomas Doll raus ???

    Wenn eine mannschaft schlecht spielt ist immer gleich der trainer dran und es wird diskutiert ob man ihn rauswerfen soll oder nicht. Letztes jahr war doll mit dem HSV oben dran und heuer im tabellenkeller und natürlich stark abstiegsgefährdet, aber ob man gleich am trainer zweifeln kann. Ehrlich gesagt sollte der verein zusammenhalten, denn man ist zusammen ganz oben und auch ganz unten.
     
  13. 17. Dezember 2006
    AW: HSV - Thomas Doll raus ???

    ich finds das alle aufm doll rumhacken.der ist ein klasse trainer,den jeder verein sofort nehmen würde.das einzige prob ist:der vorstand mit seiner personalpolitik.die haben leute verpflichtet die kein mensch braucht.und dann haben sie das herzstück ihrer erfolgreichen manschaft verkauft:das abwehr bollwerk.ohn die geht hinten nix.gestern hat der innenverteidiger ein super tor gemacht,das kein stürmer so schön macht.nur halt ins falsche tor.die manschaft versteht sich nicht.nur selten werden pässe in die spitze wie gestern auf ljuboja gespielt.es liegt nicht an doll sondern an der manschaft.die denken :warum solln wir kämpfen?wir bekommen unsre kohle auch so.
     
  14. 17. Dezember 2006
    AW: HSV - Thomas Doll raus ???

    Ich bitte euch... letzte saison war er noch wirklich guter trainer und alle haben ihn gemocht etc... jetzt wo alle spieler wech sind und es bergab geht ist er auf einmal schuld? also denkt erstmal nach
     
  15. 17. Dezember 2006
    AW: HSV - Thomas Doll raus ???

    Ja is schon komisch was beim HSV los ist... Eigentlich von den Namen her eine sehr gute Manschaft sollte man meinen. Ich würde den Doll behalten aber ich gehe stark davon aus das er bald weg ist... achja alle spieler sind doch nich weg oder hab ich da was verpasst? und die weg sind wurden eigentlich ganz gut ersetzt also dadran wird es wohl kaum liegen...

    gruß

    Jesuz
     
  16. 25. Dezember 2006
    AW: HSV - Thomas Doll raus ???

    sehe ich ja genauso!!
    aber man muss jetzt schaun wie man den HSV aus der Kriese bekommt, dass er nicht absteigt!!
    und da sehe ich als einziges, dass man den Trainer feuert!! So gut er auch war und so wenig er für die jetzige Situation kann,.....er sollte gehen <--meine Meinung!!
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.