HSV - Wehen Wiesbaden Stream???

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von ScheeL0r, 4. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 4. März 2009
    Hey,

    hab kein premiere oder so... auf myp2p geht im mom nix !!!!



    hat wer ein stream für mich, und alle anderen, für das Spiel:
    Hamburger SV - Wehen Wiesbade


    THX !!!!!
     
  2. 4. März 2009
    AW: HSV - Wehen Wiesbaden Stream???

    bin acuh total interessiert dran da ja antscheinend kein einziges spiel heute live übertragen wird
     
  3. 4. März 2009
    AW: HSV - Wehen Wiesbaden Stream???

    doch bayern vs. bayer, aber erst nachher
     
  4. 4. März 2009
    AW: HSV - Wehen Wiesbaden Stream???

    im ernst? um wiviel uhr? und welches Programm?

    mich regts auf das HSV vs. Wehen nicht live gezeigt wird.....wenn wehen gewinnt ist es die Sensation , da will man doch live dabei sein......gibts dnen überhaupt keinen Steam?
     
  5. 4. März 2009
    AW: HSV - Wehen Wiesbaden Stream???

    ich hab bisher auch noch keinen gefunden!

    bayern- leverkusen 20:15Uhr ard !!!
     
  6. 4. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: HSV - Wehen Wiesbaden Stream???

    mir scheiss egal obs erlaubt ist oder nicht....wir haben hier nen UG und nutzen den alle.....zumindest die die es können.....da wird man doch mal wohl nachfragen dürfen ob wer nen Steam hat....wtf xD
     
  7. 4. März 2009
    AW: HSV - Wehen Wiesbaden Stream???

    Denke mal das das Spiel HSB Wiesbaden einfach nicht intresannt genug ist um eine Einschaltquote zu haben die hoch genug ist, also wirds nicht im öffentlichen Fernsehen gezeigt.
     
  8. 4. März 2009
    AW: HSV - Wehen Wiesbaden Stream???

    schlechter kommentar.....einfach sein lassen....

    B2T: ich glaube jeder würde DFB Pokal schauen...wie gesagt: wenn HSV verlieren würde ist es schon ne kleine sensation..... 1. Liga Tabellen 2.ter (oder 1.ter?) gegen 2. Liga Tabellen Absteiger.....^^
     
  9. 4. März 2009
    AW: HSV - Wehen Wiesbaden Stream???

    naja ich will mal nicht so ein...hier ihr kleinen intelligenzbestien:
    This domain name has been seized by ICE - Homeland Security Investigations
    nun werdet groß und stark und verlasst euer warmes heim.
     
  10. 4. März 2009
    AW: HSV - Wehen Wiesbaden Stream???

    1. bist schon irgendwie "Tierich" veranlagt oder...... oO

    2. dort wird kein HSV - Wehen übertragen.......zumindest soweit ich sehe.....sollte ich mich täuschen nehm ichs natürlich zurück oO
     
  11. 4. März 2009
    AW: HSV - Wehen Wiesbaden Stream???

    das gibts ja gar nicht. ist dieses überaus interessante spiel glatt nicht in der streamlist. schade.
    und zu dem "tierisch" veranlagt: euch kann man so schön mit tieren vergleichen.
     
  12. 4. März 2009
    AW: HSV - Wehen Wiesbaden Stream???

    checkt zur not mal channel 69369 bei sopcast. konferenz.
     
  13. 4. März 2009
    AW: HSV - Wehen Wiesbaden Stream???

    Bevor ich dazu einen Kommentar abgebe und voreilig was falsches in den Kommentar reininterpretiere frage ich doch mal lieber, was meinst du mit "euch"?

    //
    Naja Hamburg führt wie erwartet gegen Wiesbaden mit 2:0 das war ja vorher eigentlich schon klar das die Wiesbadener das ding nicht gewinnen gegensatz was in Wolfsburg abgeht da scheint die Sache schon bisschen spanneder zu werden!
    Zu Bayern ich denke das L´kusen keine Chance hat, da Bayern wie immer eine trotzreaktion zeigen wird und L´kusen höchstwahrschenlich an die Wand spielt!
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.