HTC Desier HD Vibiert 7 mal funz aber nicht

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von zznc, 18. Juni 2013 .

Schlagworte:
  1. 18. Juni 2013
    Ich bin heute morgen um 6 Uhr zu Hause angekommen und wollte mein Handy an den Akku anschließen. Gesagt, getan.. Ich hatte noch ca. 4% Akku. Aus dem heiligen Nichts kam plötzlich eine Fehlermeldung, inder ungefähr stand, dass das Handy mehr Strom verbraucht, als das Ladegerät übertragen kann. Und ich sollte entweder das Handy ausschalten oder meine Applikationen schließen. Also hab ich mein Handy ausgeschaltet. Vor 1 Stunde wollte ich mein Handy anschalten während es noch angeschlossen war. Es ging nicht an und das LED-Licht oben hat auch nicht geleuchtet, ganz anders als wie heute morgen. Ich habe das Ladegerät getrennt und es erneut versucht. Es hat 7 mal vibriert aber weder das Bildschirm gab ein Signal noch gab es ein anderes Zeichen.. Es hat nur diese paar male vibriert. Nach einigen Versuchen es einzuschalten hat es aber auch nicht mehr vibriert.. Ich habe auch ein weiteres Ladegerät an einer anderen Steckdose ausprobiert.. USB an iMac und Laptop war auch erfolglos... das problem ist ich habe keine garanti mehr... vllt. weiss jemmand denoch was man noch machen kann.
     
  2. 19. Juni 2013
    AW: HTC Desier HD Vibiert 7 mal funz aber nicht

    Hi,

    so doof wie es sich anhört, aber ich glaube das wars für dein Teil. Das Einzige was du noch versuchen könntest wäre ein HARD RESET


    Cu
    Death-Punk
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.