HTC Desir HD wann kommts denn nun?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Testament, 19. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 19. November 2010
    hi all handy freaks

    hat einer ne ahnung wann das im topic stehende produkt aufm deutschen Markt erscheint?

    ich will/such ein handy das gleichwertig/besser als das iphone 4 ist aber das is nach meinen recherchen nur das desire hd... aber HTC kommt iwie nicht ausm ***** das nach DE zu beliefern... kennt einer ne alternative zu den handy? oder weiß einer nen genauen liefertermin? das ich nich jede woche im MM anrufen muss und fragen`?

    danke greeTz

    Testament
     
  2. 19. November 2010
    AW: HTC Desir HD wann kommts denn nun?

    Soweit ich weiß ist noch kein fester Termin bekannt bzw. ist vergriffen Chip.de
    Brauchst du so dringend ein neues Handy und warum nicht ein iPhone 4? Stört dich etwas an dem Gerät?

    MfG M.I.G
     
  3. 19. November 2010
    AW: HTC Desir HD wann kommts denn nun?

    Eine Alternative gibt es in meinen Augen nicht - kann ich dir ohne Bedenken sagen.

    Ich habe mein Desire HD schon seit ca. 4 Wochen und will es einfach nicht missen.

    Geniales Handling und pure Freiheit und verglichen mit dem iPhone ein in meinen Augen ein noch grandioserer Bildschirm - wo ist denn das Problem den Support Tag für Tag mit immer derselben Frage zu löchern?
     
  4. 19. November 2010
    AW: HTC Desir HD wann kommts denn nun?

    das mit dem handy ist echt im moment etwas schwierig. Ich hab mittlerweile auch schon zwei bestellungen laufen, wobei ich dann einfach die langsamere stornieren werde. Habe gestern bei talkthisway bestellt und bekomm meines angeblich am montag. mal sehen...
     
  5. 19. November 2010
    AW: HTC Desir HD wann kommts denn nun?

    solltest dich aber beeilen bevor wieder alle weg sind:

    HTC Desire HD Handys online bei handytick.de
    http://talkthisway.de/details/797/htc+desire+hd.htm
     
  6. 19. November 2010
    AW: HTC Desir HD wann kommts denn nun?

    sind das denn eigentlich originalverträge?
    also bekomm ich denn post von vodafone?

    oder wie läuft das bei solchen seiten ab?

    und wie vertrauenswürdig sind die beiden seiten?
     
  7. 19. November 2010
    AW: HTC Desir HD wann kommts denn nun?


    also du kannst das Handy mit oder ohne Vertrag kaufen, hab mein Desire HD bei Talk This Way gekauft du kein Probleme gehabt.
    Natürlich ohne Branding und ohne Simlock...
     
  8. 19. November 2010
    AW: HTC Desir HD wann kommts denn nun?

    ja, gut.. bin nämlich am überlegen, ob ich mir das morgen bei handytick.de mit nem vodafone vertrag bestelle...

    hast du nen plan, wie lange das dauert, wenn ich das mit portierung meiner rufnummer mache??
     
  9. 20. November 2010
    AW: HTC Desir HD wann kommts denn nun?

    Mitnahme der Rufnummer dauert min. 2 Wochen!
    Das Telefon gibts nun auch bei T-Mobile ohne Vertrag... http://www.t-mobile.de/shop/handy/0,4855,2963-_131596-0-1-0,00.html
     
  10. 20. November 2010
    AW: HTC Desir HD wann kommts denn nun?

    ahh super!! die tante vom T-mobile laden hat mir gesagt das sobald es auf der seite von T-mobile ist sollts auch in den shops geben also sollts jetzt ja dann da sein

    bw´s sind soweits ging raus danke an alle
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.