HTC Desire - Fragen zum Telefon und Music Player

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von dannySTAR, 6. September 2010 .

  1. 6. September 2010
    Hi,
    ich hab mein Desire noch nicht so lange und daher noch ein paar Fragen zu de Gerät.

    Erstens würd' ich mal wissen wollen, ob es ne Möglichkeit gibt, dass ich ne Playlist mit'm PC erstellen kann?
    Weil mit dem Player der installiert ist kann ich war im Programm Listen erstellen, jedoch muss ich mir dazu ja jedes einzelnen Track raussuchen und den dann zur Liste hinzufügen.
    Außerdem wirft er ja alle MP3s durcheinander (also wenn ich mehrere komplette Ordner aufs Handy schiebe). Kann man das irgendwie ausstellen oder zumindest so einstellen, dass er die nach den Ordnern sortiert?
    Oder gibts ne vernünftige App die das kann?

    Zweitens, wenn ich einfach nur auf "Telefon" gehe wird mir ja mein gesamtes Adressbuch angezeigt. Also auch alle Leute von Facebook etc. Mir würde allerdings vollkommen reichen, wenn ich da nur die aus meinem richtigen Telefonbuch stehen habe. Gibts da ne Anzeigeoption wo ich einstellen kann, was mir angezeigt wird?


    Danke
     
  2. 6. September 2010
    AW: HTC Desire - Fragen zum Telefon und Music Player

    zu 1.) Einfach die .pls / .m3u die im Ordner drin ist mit rüberkopieren, das Handy kommt damit klar und erkannt dann den Sampler / das Album etc.

    zu 2.) Wie wäre es mit LauncherPro? Da kannst unten die Leiste bearbeiten, deine Anzahl der Homescreens reduzieren usw.

    Schau mal, so sehe das ganze aus wenn man es bisschen bearbeitet

    Zeigt her eure Homescreens ! Seite 22 - HTC Desire Sonstiges - Android Forum

    Unten die Icons bedeuten

    Männchen > Telefonbuch
    Talk > Telefon > anrufen usw
    Mitte > Menü
    Viereckiges Männchen > Handcent (SMS App ala iPhone)
    Weltkugel > Internet
     
    5 Person(en) gefällt das.
  3. 7. September 2010
    AW: HTC Desire - Fragen zum Telefon und Music Player

    Okay danke, mit dem Playlists hab ich hinbekommen - einfach die m3u im Ordner mit auf die SD shieben.

    Aber auch mit LaunchPro hab ich das gleiche "Problem" wenn ich aus Telefon Symbol gehe um ne Nummer zu wählen. Da werden mir immernoch alle zig hundert Kontakte angezeigt. Mir würde es reichen, wenn da ledichlich die aus meinem Telefonbuch und nich alle aus FB etc stehen würden
     
  4. 7. September 2010
    AW: HTC Desire - Fragen zum Telefon und Music Player

    Ok, das mit FB usw. dazu kann ich nicht viel sagen da ich kein FB habe (und nie haben werde).

    Hab auf die schnelle auch nicht im Telefonbereich gefunden wie man die FB benutzer ausblendet.

    Vielleicht kann man im FB Login aufm Handy was einstellen, das die Kontakte dort nicht angezeigt werden.
     
    5 Person(en) gefällt das.
  5. 7. September 2010
    AW: HTC Desire - Fragen zum Telefon und Music Player

    wegen dem mit facebook: du kansnt dort bei den facebook app bei den einstellungen einstellen mit welchen kontakten es synchronisiert. Da wählst du einfach nicht alle kontakte aus facebook synchronisieren sondern nur die bereits bei kontakten beinhalteten.

    Ein Player der nach ordnern abspielt wäre z.B. http://www.androidpit.de/de/android/market/apps/app/de.stohelit.folderplayer/MortPlayer-Music-beta
     
  6. 10. September 2010
    AW: HTC Desire - Fragen zum Telefon und Music Player

    Teilweise gute Einstellung


    Danke für den Hinweis mit dem Player, ist ne gute Sache das Ding.
    Aber in den App hab ich nicht gefunden, wo ich ne Synchro Einstellung vornehmen kann und im Telefon selbst halt auch nicht...
    Muss man wohl damit leben, dass man entweder die Leute drin hat oder FB deaktiviert
     
  7. 13. September 2010
    AW: HTC Desire - Fragen zum Telefon und Music Player

    kontakte -> menü-button -> anzeigen

    denke das ist das was du suchst wenn ichs richtig verstanden habe!?
     
  8. 13. September 2010
    AW: HTC Desire - Fragen zum Telefon und Music Player

    Nicht so ganz. Da hab ich schon nur noch meine Telefonkontakte drin. Ich meinte das, wenn man direkt auf "Telefon" geht unten in der Leiste. Dann werden mir nachwievor alle Kontakte, u.a. halt auch aus FB, angezeigt. Aber ich glaube dass ist einfach so bei Android...
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.