#1 8. April 2012 Hallo, ich habe ein HTC Desire HD und jetzt taucht beim Sync mit dem Rechner folgende Meldung auf. Warnung Unbekannter Fehler aufgetreten! (1000) Weiß von Euch jemand was das zu bedeuten hat? Gruß Dio + Multi-Zitat Zitieren
#2 8. April 2012 AW: HTC-Desire-HD Fehlermeldung beim Sync HI, schreib dochmal, welchen SW-Stand du hast, ob einroot drauf ist, welches OS du am PC nutzt. Das könnte ggf weiterhelfen. Cu Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#3 8. April 2012 AW: HTC-Desire-HD Fehlermeldung beim Sync Hi Ich habe die Android Version 2.3.5 ob einroot drauf ist weiß Ich nicht und mein Rechner ist mit Win 7 64bit ausgestattet Ich hoffe das Euch das weiterhilft Gruß Dio + Multi-Zitat Zitieren
#4 8. April 2012 AW: HTC-Desire-HD Fehlermeldung beim Sync HI, was syncst du den btw ?( . Kontakte, Mails, Musik etc. haste die HTC SW schonmal vom PC gemacht, neu gestartet und nochmal neuinstalliert (ohne das das Gerät am PC ist) Cu Death-Punk + Multi-Zitat Zitieren
#5 8. April 2012 AW: HTC-Desire-HD Fehlermeldung beim Sync Hi, Danke erst einmal für deine schnelle Antwort. Richtig Ich synce Kontake, Mails, Bilder usw. das HTC SW habe Ich schon gelöscht und neu aufgespielt aber das selbe Lied wenn Ich das Gerät anschliesse und dann das Programm öffne erkennt der Rechner kein Telefon, Ich muß erst das Programm starten und dann das Handy und es wird erkannt. Nur das Syncen funzt nicht. Gruß Dio + Multi-Zitat Zitieren
#6 8. April 2012 AW: HTC-Desire-HD Fehlermeldung beim Sync hast du die möglichkeit es mal an nem anderen rechner zu testen? am phone unter menü/settings/apps "usb debugging" eingeschaltet? falls nicht machs mal an. + Multi-Zitat Zitieren