HTC Desire HD oder HTC Desire S

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von icke-sein, 8. April 2011 .

Schlagworte:
  1. 8. April 2011
    Tachchen ..

    Bin noch sehr unentschlossen welches ich mir holen soll .. sind beide top handy´s.
    im internet hab ich bereits geschaut ob es ein direkten vergleich gibt, aber leider negativ.

    Was meint ihr?

    welches würdet ihr euch holen mit begründung!

    bw ist drin !
     
  2. 9. April 2011
    AW: HTC Desire HD oder HTC Desire S

    Hi,

    hier mal der Handyvergleich

    http://www.inside-handy.de/handy-vergleich/2237_2421_allgemein.html

    Ich würde das HD nehmen, allein weil der Display grösser ist.
    Aber schau mal in den Vergleich und zieh deine eigenen Schlüsse.

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 9. April 2011
    AW: HTC Desire HD oder HTC Desire S

    ISt eben die Frage ob du ne Tafel Schokolade (HD) oder n Kinderriegel (S) willst

    Großes oder Kleines Handy , die geben sich nicht viel im großen und ganzen bis auf die Größe!
     
  4. 9. April 2011
    AW: HTC Desire HD oder HTC Desire S

    Jo richtig^^ mir persönlich is das desire hd zu groß für die hosentasche aber wenn du es als navi nutzt oder zum zocken, filmschaun isses halt schon deluxe mit dem display
     
  5. 9. April 2011
    AW: HTC Desire HD oder HTC Desire S

    von den beiden würde ich das Desire S nehmen... aber guck dir auch mal das Incredible S an...
     
  6. 9. April 2011
    AW: HTC Desire HD oder HTC Desire S

    Großen Unterschied gibt es nicht. Hab beide Geräte schon ausgiebig getestet und muss sagen das HTC Desire S gefällt mir besser. Ist aber natürlich wieder Geschmackssache. Ich finde die Verarbeiten vom HTC Desire S besser. Und auch vom Handling das Desire HD ist mir einfach zu groß. Das Desire S geht grad noch so. Ist genauso groß wie ein Iphone 4. Schau dir die Geräte am besten im Elektronik Markt deines Vertrauens an und dann wirst deine Entscheidung sicherlich schnell treffen!

    mfg
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.