HTC Desire HD Voller empfang aber nicht erreichbar?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von §Staatsanwalt§, 17. April 2011 .

  1. 17. April 2011
    Moin,
    habe folgendes Problem, habe mir heute das HTC Desire HD besorgt, war Vodafone gebrandet, habs dan geflasht ect...meine O2 karte passt nun rein und wird akzeptiert, davor war kein empfang... nichts ging, jetzt gehts aber.

    Nun habe ich aber vollen empfang, im Standby Modus manchmal garkeinen empfang obwohl es immer voll war mit meinem Nokia N97...aufjedenfall wen ich dan angerufen werde, hört man nur "Nutzer ist zurzeit nicht Erreichbar" dan erscheint nach einigen minuten eine SMS bei mir das die nr. mich versucht hat anzurufen...

    Wen das Display vom HTC schwarz wird, geht der empfang irgendwie auf 0 Striche...is das irgendwie nen modus oder einstellung vom handy?

    fast das selbe problem wie es hier schön beschrieben hat..

    Voller Empfang aber kein telefonieren möglich - HTC Desire HD - Android Forum
     
  2. 17. April 2011
    AW: HTC Desire HD Voller empfang aber nicht erreichbar?

    hey hatte das Problem bis letzte woche auch. Auch desire (das normale), o2, root+cyanogenmod7. ich habe einfach das aktuelle radio rom geflasht und seitdem hab ich das problem nicht mehr. gruss chronos
     
  3. 18. April 2011
    AW: HTC Desire HD Voller empfang aber nicht erreichbar?

    Hi,

    wie alt ist deine SIM Karte??

    Daran kann es auch liegen, geh einfach mal zu VF und lass dir die SIM Karte mal austauschen. Wenn deine SIM Karte schon alt ist, dann machen die das auch kostenlos als Generationstausch.

    Cu
    Death-Punk
     
  4. 18. April 2011
    AW: HTC Desire HD Voller empfang aber nicht erreichbar?


    Hab auch das gleiche problem mit ( HTC TATTOO ) BASE + cyanogenmod7....Kann ich bestätigen!
     
  5. 18. April 2011
    AW: HTC Desire HD Voller empfang aber nicht erreichbar?


    Welche rom haste den genommen?

    Habe mir die aktuellste draufgezogen nach dem flashen, also 1.32




    aktuellstes HTC Rom - 28.10.2010 (enthält auch deutsch)

    RUU_Ace_HTC_WWE_1.32.405.6_Radio_12.28b.60.140e_26.03.02.26_M_release_155891_signed.exe

    die weiteren älteren roms
    (signed.exe)
    RUU_Ace_HTC_WWE_1.15.405.1 Test
    RUU_Ace_HTC_WWE_1.24.405.1
    RUU_Ace_HTC_WWE_1.28.405.1
    RUU_Ace_HTC_WWE_1.32.405.3
    RUU_Ace_HTC_WWE_1.32.405.6


    welche meinste ist ohne solche fehler? die rot makierte habe ich dan im nachhinein nach dem rooten genommen.

    was heißt cyanogenmod7 ??
     
  6. 18. April 2011
    AW: HTC Desire HD Voller empfang aber nicht erreichbar?


    sim ist relativ neu, 6monate....in anderen handys geht die mit vollem empfang.
     
  7. 18. April 2011
    AW: HTC Desire HD Voller empfang aber nicht erreichbar?

    das problem tauchte heute wieder auf son mist, lag also nicht am radio. cyanogen mod 7 ist ein rom auf basis von android 2.3. könnte es vielleicht am launcher pro liegen?. als mein desire noch stock war , hatte ich das problem nie, auch mit leedroid nicht.
     
  8. 18. April 2011
    AW: HTC Desire HD Voller empfang aber nicht erreichbar?

    keiner eine lösung woran es liegen kann? Eventuell der netzempfänger vom handy selbst defekt?
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.