HTC Desire oder HTC Desire HD

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Aufklärung2012, 5. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 5. November 2010
    Also ich kann mich nicht entscheiden....

    ich mein das HD ist größer und sieht einfach nicht mehr nach einem Handy aus...von der Aufläsung her sind die ja gleich
    Aflösung: 480 x 800 Pixel (WVGA)


    nur das was mir so aufgefallen ist, ist das auf de Desire 2.1 Andorid drauf ist und auf dem HTC DESIRE HD 2.2

    aber soll nicht nächstes jahr auch ein update geben für das Desire wo man dann auch 2.2 drauf machen kann und alles was man mit dem Htc desire Hd machen kann auch mit dem normalen desire auch dann möglich ist.??
     
  2. 5. November 2010
    AW: HTC Desire oder HTC Desire HD

    wenn ich mich nicht irre gibts das Update für das normale Desire auf 2.2 schon

    http://www.inside-handy.de/news/19248.html
    http://www.inside-handy.de/news/19312.html
    Soll heißen, wenn du O2, Telekom oder ein freies Desire hast gabs das Update auf 2.2 schon.

    http://www.inside-handy.de/handy-vergleich/2043_2237_komplett.html

    mfg
     
  3. 5. November 2010
    AW: HTC Desire oder HTC Desire HD

    Beim Desire wie auch beim Desire HD wird es das Update auf 3.0 GingerBread geben. Von daher kein Unterschied. Das HD hat noch einige schöne Neuerungen, aber so großartig ist da auch nichts neues, was man auch wirklich gebrauchen kann.
     
  4. 5. November 2010
    AW: HTC Desire oder HTC Desire HD

    Aussage?

    ____________

    Ich selbst besitze das Desire HD seit dem Wochenende und bin bisher sehr zufrieden.
    Was ich nur noch perfektionieren muss, ist das Verwalten der Applikationen im Hintergrund, damit alles in allem nicht soviel Akku gezogen wird.

    Letzendlich liegt die Entscheidung bei dir, das Desire HD bietet dir auch nicht umsonst 200MB RAM mehr und WIFI 802.11 n zusätzlich und 3MP mehr bei der Kamera.

    Zudem würden mich die Tastenreihe beim Desire stören, welche beim Desire HD via Touch laufen.
     
  5. 5. November 2010
    AW: HTC Desire oder HTC Desire HD


    ah was meinst du damit? also mit der tastenreihe?

    ich wollt nicht neben mein BB noch ein mega dickes handy in der hand halten, ich mein die größe vom iphone oder desire reicht...HD find ich da schon bisschen zu groß...oder?


    Also im grunde können beide das selbe, nur beim HD, der hat einfach mehr Power und kann alles besser....?
     
  6. 5. November 2010
    AW: HTC Desire oder HTC Desire HD

    Das liegt aber an Froyo. Bei dem es auch nicht zu empfehlen ist Taskkiller zu nutzen.
    Und es gab Gemunkel, dass 3.0 eher nur für Tablets geben wird. Es ist also noch fraglich, ob es auch für Smartphones kommen wird.
    Und wenn es so sein sollte und HTC nicht mitzieht, einfach CustomROMs nehmen, da ist man eh besser Up2date als wenn man sich auf die Hersteller verlässt.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.