HTC Desire S Sim/Net-Lock?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Marko1978, 9. Juni 2011 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 9. Juni 2011
    Ich brauche von euch mal ein paar Infos zum HTC Desire S...

Gibts es bei einem HTC DESIRE überhaupt sowas wie Sim/Netlock?
    Bei dem Gerät, das ich mir zulegen möchte, gibt mir folgendes bisschen Grund zur Sorgen: "Das HTC stammt von T-Mobile, entsprechend wird es Brandings haben (keine Ahnung)"

Ich habe vor das Handy mit einer E-Plus Karte zu benutzen.

Achja.. Softwarebrandings sind erstmal egal.. das Problem wäre wenn dann Sim bzw. Netlock!

So jetzt seid ihr drann:p

Bw ist Ehrensache!

Lg

2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 9. Juni 2011
    AW: HTC Desire S Sim/Net-Lock?

Hi,

du kannst in das HTC Desire S von T-Mobile JEDE Karte reintund und es auch voll damit nutzen. Evtl. musste halt nur die Verbindungsdaten von deinem Provider eingeben..

Cu
    Death-Punk

4. #3 9. Juni 2011

Okay. Das gilt aber nur für deutsche Geräte oder? Die aus AT haben soweit ich weiß teilwese Net und Simlock?

Btw: Bw is raus:p

5. #4 9. Juni 2011

Hi,

IST es den ein AT Gerät??? Wenn ja, dann hast du recht. Sollte aber durch ein debranding oder flashen weg sein.

Cu
    Death-Punk

6. #5 9. Juni 2011

Nene ist ein deutsches Gerät! Naja mit Flashen eines Desire S muss man leider noch warten:( gibt noch keine gescheite methode um es durchzuführen.

7. #6 11. Juni 2011

Die Möglichkeit wird wie bei jedem anderen Android mal wieder über eine so genannte Goldcard funktionieren, eine MicroSD Card wird so formatiert das man auch ungebrandete Firmware-Dateien installieren kann, sobald eine Möglichkeit für das Desire S kommt wird man sicherlich hier auch davon lesen können :)

8. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...