HTC Desire vs HTC HD2

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von RippeR2k4, 28. April 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: HTC Desire vs HTC HD2

    Dafür hab ich das hier: No File | xup.in

    klappt prima
     
  2. 1. Mai 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    AW: HTC Desire vs HTC HD2

    einfach installieren und gut ist?
    ich hab auch schonmal son programm gehabt was das wlan im standby angeblich aktiviert lassen sollte, nur iwie hat das nicht funktioniert
     
  3. 1. Mai 2010
    AW: HTC Desire vs HTC HD2

    Jap funtzt einwandfrei!
     
  4. 3. Mai 2010
    AW: HTC Desire vs HTC HD2

    Hey hey,

    also ich hab auch n Android (HTC Hero mit ROM vom Legend) und ich muss sagen, dass ich es einfach liebe! Die Bedienung is genial und man kann eigentlich alles damit machen (hab noch keine Einschränkung gefunden lol).

    Hatte davor kein Smart Phone, hab mich jedoch ne Weile (bestimmt zwei Monate) mit den verschiedenen OS beschäftigt bevor ichs gekauft hab und muss sagen, dass Android das Einzig Kluge hierbei is.

    Wenn du Fragen zur Bedienung hast, bin ich auch gern dafür erreichbar.


    LGs Ch3c.
     
  5. 16. Mai 2010
    AW: HTC Desire vs HTC HD2

    Und trotzdem hats jemand portiert(hatte diese News als nicht mehr gefunden)^^

    Windows Phone 7 auf HTC HD2 portiert
     
  6. 16. Mai 2010
    AW: HTC Desire vs HTC HD2

    Ne Frage hab ich auch mal zum Akku. Ihr schreibt was von 24 Stunden. Habt ihr dann das Handy die Nacht über an oder schaltet ihr es ab?
    Ich schalte mein Handy gererell über Nacht aus.
    Und wie benutzt ihr das Handy?
    Was wäre wenn man es nur in der Tasche hat und nur ab und an mal auf die Uhr schaut, wie lange hält der Akku dann?
     
  7. 16. Mai 2010
    AW: HTC Desire vs HTC HD2

    Bei mir läuft es rund um die Uhr - ab und zu mal ein Softreset.
     
  8. 16. Mai 2010
    AW: HTC Desire vs HTC HD2

    im prinzip ist es doch so, das du wissen musst ob du windows mobile gut fandest oder nicht... ich selber habe mitlerweile das 5 windows mobile phone, aktuell das diamond 1 aber bald das hd2 und ich würde persönlich nie wechseln..

    Hier können alle schreiben es ist zu langsam und so.. aber wenn man es schneller haben will, kriegst man es schneller, egal ob durch programme, oder nen neues rom... das geht immer.. ich habe es bei dem diamond 1 auch gemacht obwohl alle sagten das sei mega langsam und das läuft bei mir so flüssig und so...

    Ich persönlich bin windwos fan, perfekte sync, bestes TomTom Navi, verdammt geile Programm, kriegt man ja überall und auhc immer mit crack und so..

    Androit mag gut sein, ich lasse es manchmal nebenbei aufm diamond laufen so zum spaß, aber für mich wär das nichts, da liebe ich doch eher das windwos, und du kannst mir eins glauben, ich bin nnen mega handy junky, ich habe damals schon die ersten nokias mit S60 gepimpt und so, und dann auf windows... und was ich mit nem windows gerät mache, das macht mir keiner mitm iphone nach.. ich weiß nicht wie es bei androit ist, damit habe ich zuwenig erfahrung noch.. aber windows ist halt schon verdammt schick...

    aber im endefeckt bleibt es deine entscheidung.. wenn dir bei deinem diamond und so was fehlte, ist androit vllt das richtige.. aber wenn du damit voll zufrieden warst, warum dann wechseln auf nen anderes betriebssystem?

    Never Change A Running System!
     
  9. 20. Mai 2010
    AW: HTC Desire vs HTC HD2

    ich lass es auch immer an und lade es dann bei gelegenheit auf!

    wenn ich es nur rum liegen lasse hält es 2-3 tage würde ich schätzen durch!
     
  10. 22. Mai 2010
    AW: HTC Desire vs HTC HD2

    Hey ich hatte das gleiche Problem wie du! Ich konnte mich nicht entscheiden, ich hab mir jetzt das HD2 geholt und bin mehr als zufrieden. Die Verarbeitung ist besser und das merkt man sofort, wenn man das Gerät in die Handy nimmt, es wirkt einfach 100mal edler. Ich bin zwar noch am ausprobieren, aber bis jetzt klappt alles ohne fehler. Windows in verbindung mit der HTC-Sense Oberfläche sieht einfach super aus und macht einen riesen spaß Ich hatte davor ein iPhone 3G und muss sagen, ich will kein iPhone mehr, ich will nur noch Windows Handys! Klar der Akku hält nicht wirklich lange (Am Anfang spielt man eh den ganzen Tag damit) aber das ist glaub ich bei der Leistung normal, weil von nix kommt nix. Die Lautsprecher sind im Verglich zum Desire deutlich besser, egal ob beim normalen Telefonieren, Telefonieren mit Lautsprecher oder beim Musikhören. Das Einzigste was mich ein bisschen stört ist der kleine interne Speicher, aber du kannst ja eine Speicherkarte einsetzen. Der Windows "Appstore" ist eigentlich auch ganz witzig, es gibt echt ein paar nützliche Programme. Wenn ich dir einen Tipp geben darf, kauf dir das HD2. Ich hatte das Glück, dass ich beide Handys einen Tag lang testen durfte (o2 shop) und das HD2 hat mich einfach mehr überzeugt!
     
  11. 2. Juni 2010
    AW: HTC Desire vs HTC HD2

    Ich würd mich eher fürs Desire entscheiden^^ falls du dich immernoch nicht entschieden hast xD

    Was auch ne Idee wäre, wäre einfach mal in nen shop zu gehen und das Handy auszuprobieren oder es über O2 My handy zu bestellen (online) und dann kannst das handy 2 wochen lang richtig testen und dann wieder zurück schicken^^
     
  12. 2. Juni 2010
    AW: HTC Desire vs HTC HD2

    habe das desire jetzt seid paar Tage und bin mehr als zufrieden, habe hier auch ein HD2 und Touch Diamond2 von HTC rumliegen beide eben mit Winmobil und ist echt kein vergleich zum Desire mit Android bin wirklich überrscht wie weit es doch auseinander ist .. Touchbedienung und alles super flüssig, surfen und co im netzt auch sehr gut und schnell.. naja der Appmarkt ist auch nicht schlecht bis jetzt nur positiv außer das es kein 2.2 update fürs desire bis jetzt gibt aber abwarten..

    würde jeden raten zum desire zu tendieren kann alles was das HD kann und das meiner Meinung nach zacken besser
     
  13. 3. Juni 2010
    AW: HTC Desire vs HTC HD2

    Sollte solangsam auch genug sein. Handy vergleiche findest du ja selber auf X-Seiten im Internet mit Testberichten und Datenblättern im direktvergleich.

    closed
     
  14. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.