HTC Desire...wie alles zurückstellen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Madmx87, 13. April 2011 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. April 2011
    Hallo zusammen,

    habe mir ein HTC Desire bei Ebay geholt und wollte mal nachfragen, wie ich das Handy in den wirklichen Ursprungszustand versetzen kann?

    ALso auch die SD-Karte.
    Die Werkseinstellungen fürs Handy habe ich schon gefunden

    Nur bei der SD-Karte habe ich gelesen, dass es dort Probleme gibt, wenn ich die einfach formatiere?

    Danke für eure Hilfe

    Ps: Kann mir jemand ein gutes Androidforum empfehlen? Bzw eines direkt für das HTC Desire zum optimalen einlesen...wegen Rootgeschichten und Programme von SD Karte und evt. die sonstigen Möglichkeiten was machbar ist Danke
     
  2. 13. April 2011
    AW: HTC Desire...wie alles zurückstellen

    Sers

    Wegen deiner Sd:
    Ich kann dir da nicht sagen,wie es beim Desire ausschaut,allerdings legen meine beiden Androiden (Motorola Milestone und LG Optimus Speed P990) bei leerer (formatierter) SD alles nötige von selbst wieder an. Wenn es um spezielle Handy Foren geht,verweise ich immer wieder gerne nach Klick Mich - ich denke,da bist du ganz gut aufgehoben mit deinen Desire

    und nun viel spaß
     
  3. 13. April 2011
    AW: HTC Desire...wie alles zurückstellen

    Also.. um das Handy zurück zu setzen, musst du theoretisch nur: "Handy ausschalten, wieder anschalten und wärend dessen VOLUME DOWN gedrückt halten. Dann kommst du in das recovery Menü von HTC. Dort kannst du das Handy komplett zurück setzen. Der Menüpunkt heist: "clear Storage".

    Du navigierst mit den Lautstärketasten und bestätigst mit der POWER-Taste (oben auf dem desire)

    SD kann einfach formatiert werden. Wie oben schon genannt, wird alles automatisch wieder angelegt was fehlt..

    Forum?

    XDA-Developers
    HTC Desire - xda-developers
     
  4. 19. April 2011
    AW: HTC Desire...wie alles zurückstellen


    jup danke euch

    Bw's sind raus
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.