HTC Evo 4g in Amerika kaufen

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Volze, 20. August 2010 .

Schlagworte:
  1. 20. August 2010
    Hey,
    also ich fahr jetzt nach Amerika meine schwester besuchen die dort wohnt und ich hab mir überlegt mir das HTC Evo 4g dort zu holen.
    Ich weiß das 4g netz ist in deutschland noch nicht verfügbar aber sonst hab ich ja keine einschränkungen oder?
    Das war schonmal meine erste frage und jetzt:
    Kennt sich jemand aus wo ich das HTC unlocked bekomm? Also außer ebay weil dort kann ich selber schauen.
    Kann mir jemand erklären was BAD ESN heißt wenn man bei ebay nach einem unlocked HTC evo 4g schaut?
    Auf was muss ich noch achten?

    danke ;-) bws sind klar
     
  2. 21. August 2010
    AW: HTC Evo 4g in Amerika kaufen

    Leider hast du sehr wohl Einschränkungen, da das UMTS Netz beim HTC Evo 4G nicht unterstützt wird, somit wirst du aller Voraussicht nicht mit dem Gerät in Deutschland telefonieren können.
    Als teures Multimedia Abspielgerät erfüllt es aber bestimmt seinen Zweck
    Und mal ehrlich: Wer benutzt heutzutage sein Handy noch zum Telefonieren??
    Es wird allerdings eifrig spekuliert, dass HTC eine dem deutschen Standard angepasste Variante auf den Markt bringen könnte / wird, da die Nachfrage nach einem HTC HD2 mit Android OS sehr hoch ist!

    Edit: ESN bedeutet man kann über den Provider mit Hilfe der IMEI einen Unlock Code anfordern,
    BAD ESN bedeutet somit es ist nicht möglich mit der IMEI des besagten Gerätes einen Unlock zu bekommen.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.