HTC HD Mini aus meiner Wohnung geklaut - Möglichkeiten zur Wiederbeschaffung

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Yeyo187, 17. Juli 2010 .

  1. 17. Juli 2010
    Hallo Leute,

    Habe eine Frage:

    Mein Handy ist gestern aus meiner Wohnung geklaut worden.
    Ich habe die Balkontür auf gehabt und bin weg zu einer Nachtbarin.
    Als ich Heim gekommen bin war mein Handy weg. Davor war noch so ein Typ da wo ich kennen gelernt habe.

    Der at gewusst, dass meine Balkontür auf ist. Ich bin mir 100% sicher, dasss der bei mir rein ist
    und hat mein Handy geklaut.

    Willll jetzt zur Polizei gehen und anzeige gegen den machen. Glaubt Ihr das Hilft was?
    Das ich mein HAndy wieder zurück bekomme?

    Kann man ein Handy Orden oder sonst was? Handy ist aus und meine Karte wahrscheinlich auch.
     
  2. 17. Juli 2010
    AW: Handy weg!

    Probiers aus

    Anzeige gegen unbekannt würd ich aufjedenfall machen und der kerl wird als zeuge geladen...

    kannst ihn ja mal als täter bei den bullen vorschlagen
     
  3. 17. Juli 2010
    AW: Handy weg!

    1. was für ein handy?

    2. klar kannst du ihn anzeigen. geh aber am besten zur Polizei und erklär denen dein Problem.

    3. Geh unbedingt zu dem Typen und sag ihm, was du vor hast und dass du weißt, das er es war. Vielleicht gibt er dir dein Handy doch wieder zurück. Ansonsten sagst du ihm halt, dass es eine Anzeige gibt und das du so ein OrtungsApp auf deinem Handy hast (egal welches handy) und die Polizei schon gesagt hat, dass sie es orten können und du wolltest ihm eigentlich nur ärger ersparen.
     
  4. 17. Juli 2010
    AW: Handy weg!

    Nicht ohne Programm bzw nur wenn er deine SIM benutzt. Und selbst dann glaube ich nicht, dass es so einfach geht.

    Geh erstmal zur Polizei und frag da nach. Schäm dich nicht, es gibt Leute die wegen jedem Scheiß die Polizei kontaktieren
     
  5. 17. Juli 2010
    AW: Handy weg!

    es geht nicht darum die person zu bestrafen die das wohl möglich gewesen sein könnte, sondern darum das du was von der versicherung zurück bekommst!

    anzeige machen, verdacht schildern das die person x das gewesen sein könnte und ich denke nicht das du was von der versicherung bekommst, weil deine tür offen stande!
     
  6. 17. Juli 2010
    AW: Handy weg!

    Stimmt du hast recht!
    Sag am besten nicht, dass die Tür offen war. Brauchst eine andere plausible Story
     
  7. 18. Juli 2010
    AW: Handy weg!

    Du meinst orten wie Ort, und nicht Orden wie das Abzeichen.
    Den Orden kriegste für die Unaufmerksamkeit.

    Und wie die meisten schon geschrieben haben ist es nicht Möglich, vermutlich wurde die Sim Karte schon entfernt. Hör auf Nikemare und tu das was er geschrieben hat.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.