HTC hd2, HTC desire oder HTC legend?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von prisona, 19. Mai 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Mai 2010
    Hallo miteinander.
    Meine Freundin möchte sich ein neues Handy kaufen, Budget spielt keine Rolle, möchte mir hier nur Meinungen abholen welches Handy am besten wäre.
    Da ich mit Androids und HTC genau 0 Erfahrung habe (Bin ein iPhone liebhaber ), bin ich jetzt mal auf euch angewiesen.

    Meiner Meinung nach wäre das HTC desire am besten, weil ich mir sagen hab lassen das Handy hat die beste Hardware.
    Das HD2 hat glaub ich Windows als Betriebssystem und darauf hab ich nicht wirklich bock.

    Bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar
     
  2. 19. Mai 2010
    AW: HTC hd2, HTC desire oder HTC legend?

    HTC Desire ist top, kannste echt nix mit falsch machen
     
  3. 19. Mai 2010
    AW: HTC hd2, HTC desire oder HTC legend?

    Is das auch bedienerfreundlich?
     
  4. 19. Mai 2010
    AW: HTC hd2, HTC desire oder HTC legend?

    Hi,

    ich würd dir auch den Desiree empfehlen, bei dem Android OS musste aber schon en bisschen Einarbeitungszeit einplanen.

    Cu
    Death-Punk
     
  5. 19. Mai 2010
    AW: HTC hd2, HTC desire oder HTC legend?

    Ist das Desire + Legend gleichwertig von der Bedienung her mit dem unterschied, dass das Desire bessere Hardware hat?
    Oder sind das 2 komplett unterschiedliche bedienungen?
     
  6. 19. Mai 2010
    AW: HTC hd2, HTC desire oder HTC legend?

    Ja, auf beiden, sowohl dem Desire als auch dem Legend läuft Android. Die Hardware unterscheidet sich halt, das Desire ist mit 1GHZ, einem 3,8 Zoll Bildschirm und einer WVGA (800x480) Auflösung bestückt (Vergleich Legend: 600MHZ, 3,2", 480x320). Android ist im Vergleich zu Windows Mobile deutlich benutzerfreundlicher.

    Ich selber habe ein HD2 und gebe es nicht mehr her, aber für Einsteiger, besonders für Frauen, ist Windows Mobile zu 98% ein NO GO

    Also entscheide dich zwischen den anderen beiden Modellen.

    Siehe auch Datenblätter:

    HTC Desire Datenblatt - technische Daten
    HTC Legend Datenblatt - technische Daten
     
  7. 19. Mai 2010
    AW: HTC hd2, HTC desire oder HTC legend?

    würde dir unbedingt das desire empfehlen, es ist dank android schneller und benutzterfreundlich als das hd 2. Das Legend würde ich nur nehmen wenn dir das desire zu teuer ist ansonsten ist es das selbe wie das desire, nur einfach langsamer.

    hofe konnte helfen.

    greetz Pladimir
     
  8. 19. Mai 2010
    AW: HTC hd2, HTC desire oder HTC legend?

    HTC Desire (werde selber in ca. ~1,5 Wochen auch eins besitzen)

    Erfahrungsberichte:
    HTC Desire Erfahrungsberichte - HTC Desire Sonstiges - Android Forum

    Testberichte von mehreren Usern:
    HTC Desire Testbericht - HTC Desire - Android Forum

    HD2 ist meiner Meinung nach zu groß, ein Kollege von mir hat das Gerät,
    ich selber hab schon große Hände, aber das HD2 liegt bisschen blöd in der Hand
    und dann das Handy in ner Frauenhand? Ich weiß nicht

    Das Legend ist ne kleine Version vom Desire mit Alu-Gehäuse.
    Sieht schick aus hat aber "nur" 3,2" Bildschirm

    Das Bildschirm vom Desire (3,7") ist optimal, hab es schon im Media Markt in der Hand gehalten
    (ohne diesen Klauschutz^^)
    Liegt richtig gut in der Hand.

    Würde also zum Desire empfehlen
     
  9. 20. Mai 2010
    AW: HTC hd2, HTC desire oder HTC legend?

    Soo, haben das Desire schon daheim liegen, bin selber sehr begeistert davon
    BW's soweit raus, vielen dank euch allen
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.