HTC Hero bzw. T-Mobile G2 - 300 MB pro Monat ausreichend?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von C0mm0d0re, 21. April 2010 .

  1. 21. April 2010
    Hallo!!!

    Ich kaufe mir jetzt ein HTC Hero und überlege mir, welchen Datemtarif ich buchen soll.

    Ich schwanke zwischen der T-Mobile Web'n'Walk Handy Flat für 14,95€ pro Monat bei T-Mobile (allerdings gedrosselt auf 384 kbit/s Download und im Upload bis zu 32 kbit/s) oder einem 300MB Volumen HSDPA Tarif web'n'walk M für 19,95€ pro Monat (beim Überziehen 0,49€ pro MB!!!) .... ich bin wirklich hin und her gerissen.

    Welchen Tarif würdet ihr empfehlen? Reichen 384 kbit/s für angenehmes Surfen? Oder sind es die 5€ mehr pro Monat wert, die mir HSDPA bringen würde? Reichen 300 MB? Ich möchte auf keinen Fall überziehen. Die Kosten dafür sind eine Frechheit....

    Wohne ländlich und bin mir nicht sicher, wie schnell HSDPA hier ist. Laut T-Mobile habe ich hier eine super Geschwindigkeit, was ich allerdings etwas bezweifel....


    Ich wäre froh, wenn ihr mir bei meiner Entscheidung helfen könntet....

    Danke!!!
     
  2. 21. April 2010
    AW: HTC Hero bzw. T-Mobile G2 - 300 MB pro Monat ausreichend?

    Hi,

    der G2 funktioniert nur mit einer W´n´W M oder L Option, die HandyFlat funktioniert in zusammenhang mit dem G2 nicht!!!!!!!!!! (<- greift auf eine andere APN bzw. Server Adresse zu!)

    Grüsse von T

    Death-Punk
     
  3. 21. April 2010
    AW: HTC Hero bzw. T-Mobile G2 - 300 MB pro Monat ausreichend?

    Das stimmt nicht... Die Web'n'Walk HandyFlat funktioniert, bis auf ein paar Abstriche bei Pop3, auch mit dem G2.


    Hab ich aus einem Forum, da heisst es:

    "Gesperrt sind die Ports von POP3 und IMAP (also alle E-Mail Ports), der Rest ist offen."
    "Das Thema mit email kann wie folgt umgangen werden:
    Man kann seine diversen email-adressen im Googlekonto zusammenlegen und dann bekommt man alle emails über das Google emailkonto aufs Handy ----vorausgestzt man hat sich bei Google angemeldet."

    Quelle: Web n Walk Handyflat von T-Mobile auf Android / HTC Desire? - HTC Desire Kauf / Provider - Android Forum
     
  4. 21. April 2010
    AW: HTC Hero bzw. T-Mobile G2 - 300 MB pro Monat ausreichend?

    Ich wohne auch auf dem Land und kann nur sagen, dass HSDPA fast schneller als unser DSL Anschluss ist Würde dir auf jeden Fall den teureren Tarif empfehlen.
     
  5. 21. April 2010
    AW: HTC Hero bzw. T-Mobile G2 - 300 MB pro Monat ausreichend?

    OK......ich hab hier einen Link, lies mal unten im Grauen, was da steht. Du kannst das zwar so nutzen, wenn die dir aber drauf kommen (was über kurz oder lang passieren wird!!), gibts ne dicke Rechnung!

    Aber, wenn du dir sicher bist, nimm doch die Flat, dann musste dir wenigstens keinen Kopp um die Datenbegrenzung machen.
    Kannst ja hier nochmal die Netzverfügbarkeit online prüfen.

    Cu
    Death-Punk
     
  6. 21. April 2010
    AW: HTC Hero bzw. T-Mobile G2 - 300 MB pro Monat ausreichend?

    Im Kleingedruckten ist aber nur vom G1 die Rede, nicht vom G2
    Ausserdem liest man das wirklich überall, dass das noch nie Probleme gegeben hat...

    oh Mann... wenn ich mal den direkten Vergleich sehen könnte und testen dürfte, ob 300MB reichen...
     
  7. 22. April 2010
    AW: HTC Hero bzw. T-Mobile G2 - 300 MB pro Monat ausreichend?

    Frag doch im T-Mobile - Shop mal nach einem Vergleich! Ich denke mal, dass die Arbeiter kooperativ genug sind und einem Käufer dies vorführen würden.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.