HTC KAISER Smartphone des Jahres

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von dieZahnfee, 19. September 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. September 2007
    Hallo
    Hat jemand den Kaiser schon?Ich will ihn mir holen aber ich weiß noch nicht wie.Kennt jemand noch andere Anbieter wie handyattacke die ihn im Programm haben?
    Viele Grüße dieZahnfee
     

  2. Anzeige
  3. #2 20. September 2007
    AW: HTC KAISER Smartphone des Jahres

    Habe ihn bei Amazon und bei 7mobile.de gesehn...echt stark das Gerät...aber finde Tastatur immer doof da die Geräte dann immer dicker sind. Naja wenn du ihn hast kannst du mal posten wie er so ist.
    Bis dann
     
  4. #3 20. September 2007
    AW: HTC KAISER Smartphone des Jahres

    Ich schwärme ja schon länger für den Kaiser und mache Werbung dafür im Board.
    Auf der IFA habe ich ihn schon in den Händen gehalten.

    Kaufmöglichkeiten gibts einige:
    http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=117322

    Erscheinen tut er ofiziell bei T-Mobile Mitte Oktober.
     
  5. #4 8. Oktober 2007
    AW: HTC KAISER Smartphone des Jahres

    ich hab ihn jetz:) kann es jedem empfehlen...
     
  6. #5 8. Oktober 2007
    AW: HTC KAISER Smartphone des Jahres

    Kannst du mal ein paar Fotos von dem Teil bei dir machen und vllt ein bissle länger deine Meinung kund geben? :) Danke und BW hast du schon.

    Ich überlege ob ich mir das N95, N95 8GB oder den Kaiser kaufen soll :)

    Grüße
     
  7. #6 9. Oktober 2007
    AW: HTC KAISER Smartphone des Jahres

    hey will das teil auch^^
    hab mir sogar im ppc-welt-forum den 35 seiten thread durchgelesen...bin also richtig heiß. war ich damals schon, als butterfly123 vor zich monaten zum ersten mal auf ihn hingewiesen hat..werd mit dem kauf aber noch 3 monate warten, bis ich kohle hab.
    kannst du mal ein video mit dem kaiser machen mit der besten auflsöung. hab bisher noch keins im netz gefunden. bei einem der ersten reviews hat das (oder der?) kaiser noch nicht die volle auflösung unterstützt.

    hab noch ne frage an alle:
    sind die geräte nach weihnachten billiger? es gibt ja häufig bzw immer weihnachtspreise, aber kann man die wirklich ernst nehmen oder sollte man sich doch lieber noch auf den nächsten monat gedulden, um ein größeres schnäppchen zu machen?
     
  8. #7 9. Oktober 2007
    AW: HTC KAISER Smartphone des Jahres

    Hallo Jungs
    ok ein weniger ausfürlicher...Als hab auch bei ppc die 35 seiten durchgelesen und hab ihn mir dann auch gekauft mit vertragsverlängerung bei mobiljoker.de --> echt super service und super laden handy war ziemlich schnell da. Ok zum Handy Zubör ist dabei USB kabel ladegerät und Kopfhörer aber leider ohne Klinke Anschluss.Das telefon selber ist so ungefär einen halben Zentimeter länger und breiter als mein altes k750i aber deutlich dicker.Handy wirkt schon recht klobig aber nicht globiger als das Nokia 3650. Display ist sehr groß und hat Auflösung 240X320.Das Highlight am Kaiser ist ja die ausziehbare Tastatur.Man schiebt das Display nach links und es zeigt sich eine volle Qwertz Tastatur auf der man auch mit Wurstfinger(hab selber welche) gut schreiben kann.Clue ist das Display wechselt und passt sich an.Ausserdem kann man dank einen Klappmechanismus das Display schräg nach obenklappen,damit wirkt der kaiser wie ein kleiner Laptop.Man kann viele Sachen machen mit ihm.Hat Wlan Bluetooth 2.0 Gprs und HSDPA also alles was man so Verbindungstechnisch braucht.Emails schreiben geht super sowie Instant Messaging, Video Telefonie weil er hat 2 Kamaras eine 640X480 vorne und ne 3MP hinten.Die Qualität der Bilder ist gut dank Autofokus, aber der ist mir a weng langsam also für statische Ziele gut bewegte eher schlecht.Und der Hauptkaufgrund für mich war die Intgrierte GPS Antenne.Hab ich leider nochnicht testen können, da ich noch keine Microsd Speicherkarte habe(war keine im Lieferumfang deswegen bei Amazon 6gb für 50€ bestellt) und deswegen habe ich auch noch kein TomTom drauf aber das ist das Feature auf das ich am meisten gespannt bin.

    Bilder werden folgen und Videos.

    Fazit:Top Handy kann ich jedem nur Empfehlen.Einzigen 2 Kritikpunkte sind das ein wenig zubehör dabei war hätte mir vll ein adapter gewünscht wo man gescheite kopfhörer reintun kann oda ein kfz ladekabel wegen dem Navi und der 2te ist das meine Freundin sagt sie hört mich schlecht wenn ich über Freisprechanlage telefonier...(kann auch an meiner Freundin liegen:D)

    in diesem Sinne Bilder kommen bald aber ich hab zur Zeit a weng Stress

    mfg dieZahnfee
     
  9. #8 5. November 2007
    AW: HTC KAISER Smartphone des Jahres

    joa jetzt ist ja schon n weilchen vergangen und du hattest ja viel zeit das kaiser auf seine funktionen zu testen.
    irgendwelche mängel gefunden?
    und mach mal bitte ein video mit dem kaiser. (beste video-einstellungen, also höchste auflösung, mp4)
    :)
     
  10. #9 5. November 2007
    AW: HTC KAISER Smartphone des Jahres

    joa wäre nett wenn du mal was bereit stellen könntest.

    im notfall hab ich in ca 2 wochen auch eins und kann dann selber eins machen. freu will das jetzt endlich hab aber erstma muss der vertrag freigeschaltet werden
     

  11. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - HTC KAISER Smartphone
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.944
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.956
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.049
  4. HTC Desire S Bootschleife

    fatmoe , 5. September 2015 , im Forum: Google Android
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.179
  5. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    311