HTC kaufen im Februar

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Dark-Van, 8. November 2010 .

Schlagworte:
  1. 8. November 2010
    Tag miteinander, wie ich es bereits im Titel anspreche, möchte Ich mir im Februar mit meiner Abo Verlängerung (Swisscom/CH) ein HTC besorgen, nun, zu meinen Fragen:


    Gibbet bis anhin neue Modelle von die bereits lanciert sind aber noch nicht im verkauf?
    Welche aktuellen Modelle sind nun die besten? HTC Desire Z ist relativ neu ich hab auch von einem HD3 gelesen und HD7?

    ihr habt selbst eines, welches modell, vorteile / nachteile?

    möcht gerne mehr darüber wissen.

    grüsse
     
  2. 9. November 2010
    AW: HTC kaufen im Februar

    HD3 und HD7 bezeichnet ein und das selbe Gerät, wobei letzteres allein die korrekte Bezeichnung darstellt, als Anlehnung auf das darin verwendete Betriebssystem Windows Phone 7.
    Wo wir übrigens beim wichtigsten Thema wären: Du solltest dich dringend vorher über die aktuellen Betriebssysteme informieren! Die aktuell verwendeten OS bei HTC sind derzeit Android und ganz neu Windows Phone 7 (schau mal auf HTC.com da findest du eine Auflistung sämtlicher Geräte).

    Welche Neuheiten 2011 anstehen würde ich zunächst mal hinten anstellen und zu gegebener Zeit einen Thread dazu eröffnen wenn es so weit ist, und mich jetzt erst mal auf aktuelle Produkte konzentrieren von denen man Erfahrungsberichte sammeln kann.
    Wenn dir jetzt jemand empfiehlt ein Modell zu kaufen welches (beispielsweise) im Februar '11 auf den Markt kommt ohne es auch nur einmal in der Hand gehabt zu haben oder Fehler bekannt sind, wäre das ziemlich schwachsinnig.

    Desweiteren solltest du mit mehr Angaben rüberkommen, was das HTC für Spezifikationen besitzen soll z. B. bezüglich Displaygröße, Quertz-Tastatur, welche Rolle ggf. die Kamera spielt usw. und so fort, erst dann kann man dir ernsthaft weiterhelfen.

    Aktuell rate ich bei HTC zu Android (empfehlen würde ich hierzu das Desire HD), ich hatte nämlich kurze Zeit das HD2 welches standardmäßig auf Windows Mobile 6.5 läuft und war nicht zufrieden.
    Wie gesagt, informier dich zunächst mal über die verschiedenen OS, Google ist dein Freund.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.