HTC Legend-Sehen ob Bootloader entsperrt oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von HandyGarden, 8. Juli 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 8. Juli 2012
    Hey,


    kann mir jemand sagen ob und vor allem wie man sehen kann ob man erfolgreich seinen Bootloader entsperrt hat?
    Ich habe das nach einem TUT mit einem Tool gemacht, aber im entscheidenden Moment musste ich kurz das Zimmer verlassen und konnte so nicht sehen ob es nun geklappt hat oder nicht.
    Würde nämlich gerne mein Legend weiter rooten
     
  2. 8. Juli 2012
    AW: HTC Legend-Sehen ob Bootloader entsperrt oder nicht?

    Kommt darauf an welche Methode du angewendet hast und welche Bootloader Version du hast/hattest. Falls du die HTCdev Variante genommen hast und also auf 1.02 geupdatet hast startest du dein Handy mit der Lautstärketaste nach unten und der Einschalttaste.
    Wenn der Bootloader entsperrt ist steht in der ersten Zeile im Bootloaderscreen unlocked.
     
    1 Person gefällt das.
  3. 9. Juli 2012
    Zuletzt bearbeitet: 9. Juli 2012
    AW: HTC Legend-Sehen ob Bootloader entsperrt oder nicht?

    Hey,


    danke für die Antwort.


    Ich habe ein Tut genommen (die Variante mit der Seite wollte mir nicht so in den Kopf) wo es ein Programm gab, was das alles gemacht hat (oder hätte machen sollen).

    Ich habe das Handy nun mit Lautstärke nach unten+Power gestartet und habe nun den Bootloaderscreen vor mir.


    HBOOT-1.01.0000


    Da Du etwas von 1.02 schreibst gehe ich mal davon aus das es mit dem entsperren nicht geklappt hat...oder?

    Edit:

    So, hat sich erledigt. Habe es nun hin bekommen. Bewertung ist raus
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.