htc magic mit android 1.6 rooten

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von atomfisch, 22. März 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 22. März 2010
    Hallo zusammen.
    Ich habe mir vor einer Woche dass HTC Magic zugelegt. Nach einigem stöbern im Internet bin ich auf den Bwgriff rooten gestoßen, was bei dem HTC ungefähr dass selbe sein soll wie der Jailbreak beim Iphone.
    Da dass rooten einige neue Funktionen für mein Htc freischalten würde, will ich dass nun auch einmal probieren.
    Jedoch finde ich keine geeigneten Anleitungen.
    Deshalb will ich hier mal nachfragen, ob mir ein paar erfahrene Android Nutzer eine root Anleitung erstellen würden.

    Info zu meinem Handy und wissen:
    -Htc magic mit android 1.6
    -angeblich soll dass CyanogenMod rom dass beste sein (aber lass mich auch gern eines besseren belehren)


    Wäre für Hilfe sehr dankbar.
    Bw wäre klar für Hilfe.
    Danke schon mal.
     
  2. 22. März 2010
    AW: htc magic mit android 1.6 rooten

    würde das rooten lassen den du verlierst dadurch deine garantie wie du aber eh wissen wirst...

    ein feund von mir hat es mit dem g1 gemacht hatte nach einigen tagen nen total absturz und konnte sich dann ein neues handy kaufen!

    falls es dann noch nicht zu spät is stell ich dir am mittwoch einen link mit der anleitung rein, ich hab sie nämlich auf meinem pc gespeichert und komme erst wieder am mittwoch ran!
    würd es trotzdem lassen!

    allein schon weil es mit den htc´s immer probleme gibt....zumindest mit dem g1 aus meinem freundeskreis


    hätte auch ne frage an dich wie lange hält dein aku so im schnitt?
     
  3. 22. März 2010
    AW: htc magic mit android 1.6 rooten

    Das hier ist glaube ich recht gut beschrieben:
    [HowTo] Die drei Methoden zum Flashen des HTC Magic von Vodafone - Android-Hilfe.de

    oder das
    Anleitung: Z3kos Anleitung für das Flashen des HTC Magic von Vodafone (32B) - Android-Hilfe.de
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.