HTC One oder Oneplus One

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von lux88, 30. Juli 2014 .

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 30. Juli 2014
    Servus zusammen! Bei mir steht so langsam auch ein neues Smartphone an.

    Da mein altes Desire HD jetzt schon seit knapp 4 Jahren seinen Dienst tut, würde ich eigentlich gern wieder zu dieser Marke greifen. Da würde sich wohl das One (M8) anbieten. Bin jetzt jedoch schon öfter über das Oneplus One gestolpert, das wird ja ziemlich bejubelt.

    Kann denn jemand was zu den Handys sagen? Oder hat gar jemand nen Invite um Zweiteres zu ordern?

    Danke!
     

  2. Anzeige
  3. #2 30. Juli 2014
  4. #3 31. Juli 2014
    AW: HTC One oder Oneplus One

    Hi

    Lies dir mal den Artikel hier durch


    Device Review: OnePlus One


    Hört sich gar nicht so schlecht an.

    Cu
    Death-Punk
     
  5. #4 13. August 2014
    AW: HTC One oder Oneplus One

    Hast du dich schon für ein Gerät entschieden?
    Liebäugel auch mit dem OPO, aber dieses Invitesystem ist echt nervtötend :D
     
  6. #5 13. August 2014
    AW: HTC One oder Oneplus One

    Ja, hab heute meine OPO bekommen!
     
  7. #6 13. August 2014
    AW: HTC One oder Oneplus One

    Und wie gefällt es dir? Lohnt sich der Hype darum?
    Warst du ein "Early-supporter", oder wie bist du an den Invite gekommen?
     
  8. #7 13. August 2014
    AW: HTC One oder Oneplus One

    Also ich kann noch nicht so viel sagen, weil ichs erst nen halben Tag hab und meine Referenz auch nur ein Desire HD ist. Aber mir ist bisher noch nichts negatives aufgefallen. Es rennt wirklich bombenschnell, das Ding sieht ziemlich wertig und gut verarbeitet aus, ist aber von den Ausmaßen her, für mich, an der Obergrenze und das obwohl ich vergleichsweise große Hände habe.

    Wenn ich aber seh, dass es von der Ausstattung her auf nem Level wie HTC One (M8) und S5 spielt und die beiden scheinbar in Benchmarks toppt, aber nur die Hälfte kostet, braucht man eigentlich nicht mehr viel diskutieren.

    Ich hab ne relativ hohe Member-Nummer (irgendwas um die 150k) und bisher erreichen die early-supporter-invites die 70k. Ich kannte aber einen im Forum, der glücklicherweise schon nen Invite davor hatte, als er seinen bekommen hat.
     
  9. #8 14. August 2014
    AW: HTC One oder Oneplus One

    Danke dir für die Antwort.
    Bin auch begeistert über das Preis/Leistungsverhältnis.
    Mal sehen, wie ich einen Invite auftreiben kann. OP selbst haut ja aktuell auch keine Invites mehr raus.
    Habe aber auch keine Lust mich da im Forum durchzuschnorren, wie der Rest der "Cupcakes" :D

    Hast du eig auch Probleme mit gelblichen Stellen im Display? Soll wohl öfters vorkommen.
     
  10. #9 14. August 2014
    AW: HTC One oder Oneplus One

    Ne, Gelbstich hab ich gar keinen
     
  11. #10 15. August 2014
    AW: HTC One oder Oneplus One

    Eindeutigt OnePlus One. Hab hier sowohl das One als auch das OnePlus One und das neue Gerät schlägt HTC deutlich. Auch bei mir kein Gelbstich, dafür geniales Display und fix ohne Ende :)
     
  12. #11 27. August 2014

  13. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - HTC Oneplus
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.861
  2. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.056
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.002
  4. HTC Desire S Bootschleife

    fatmoe , 5. September 2015 , im Forum: Google Android
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.144
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.572