HTC One X Display aufleuchten bei Nachrichten

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von doctorrr50, 19. Juni 2012 .

Schlagworte:
  1. 19. Juni 2012
    Hi,

    Suche eine app oder Einstellung mit der mein.Bildschirm am htc One x einmal weiß aufleuchtet wenn ich Ne Nachricht bei whatsapp oder sms kriege.
    Der Grund dafür ist dass ich im Büro mein Handy oft neben der Tastatur liegen habe und das kleine grüne blinken kaum wahnehme und das vibrieren zu laut ist....
    Son kurzes weißes aifblinken wie wenn man nen Screenshot oder so macht ware optimal... Also wenn einer da was kennt wärs mega gut
    Bw wäre klar!

    MfG
     
  2. 19. Juni 2012
    AW: App aufleuchtendef Display bei Sms

    Der DeskNotifier holt die Benachrichtigungen auf den Desktop

    SMS Popup
     
  3. 19. Juni 2012
    AW: App aufleuchtendef Display bei Sms

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lukekorth.screennotifications&hl=de

    nicht getestet, aber soll genau das machen was du suchst
     
    1 Person gefällt das.
  4. 21. Juni 2012
    AW: App aufleuchtendef Display bei Sms

    Danke erstmal !! Ja bei sms funktiobierts aber nicht bei whatsapp Nachrichten oder hab ich noch nr Einstellung übersehen ?
     
  5. 22. Juni 2012
    AW: App aufleuchtendef Display bei Sms

    whats app hat extra dafür ne einstellung vorgesehen in den einstellungen von whatsapp
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.