HTC schwimmt weiter auf Erfolgswelle

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von pLs, 7. Juli 2010 .

Schlagworte:
  1. 11. Juli 2010
    AW: HTC schwimmt weiter auf Erfolgswelle

    HTC Evo 4G

    das verdrängt das neue iphone locker...
    wir müssen nur noch warten dass es nach europa kommt...
     
  2. 11. Juli 2010
    AW: HTC schwimmt weiter auf Erfolgswelle

    Siehe Seite vorher:
    Es wird nicht nach Europa kommen, ausgeschlossen! (Zumindest in der Form)

    Es unterstützt nur CDMA-Netz, hier in Europa gibt es aber fast ausschließlich GSM Netze (in Deutschland zumindest kein einziges CDMA-Netz).
     
  3. 12. Juli 2010
    AW: HTC schwimmt weiter auf Erfolgswelle

    also ich finde das Galaxy überwiegt iwie zum evo weiß garnicht wieso es so toll seien soll? Ich zitiere mich mal selbst:

     
  4. 12. Juli 2010
    AW: HTC schwimmt weiter auf Erfolgswelle

    Habe seit gestern auch ein HTC Wildfire und es ist wirklich TOP.
    Ist eine Alternative, jedoch verdrängt es nicht das iPhone.
     
  5. 12. Juli 2010
    AW: HTC schwimmt weiter auf Erfolgswelle

    Klingt so als wäre das eine Leistung, die man erst mal schaffen muss... :lol:
    Mir ist überhaupt noch nie ein Handy runtergefallen ?(
    Kann nicht verstehen wie man so wenig Acht auf sein Handy geben kann... naja, jedem das seine.
     
  6. 12. Juli 2010
    AW: HTC schwimmt weiter auf Erfolgswelle

    Das Wildfire soll auch nicht das iphone verdrängen, sondern für Kunden mit "kleinem Geldbeutel" sein (wobei der Preis auch nicht gerade günstig ist).
    Aber mit dem Desire hat HTC ein sehr gelungenes Handy auf den Markt gebracht. In jedem Fall besser als das iphone (mMn).

    Apple kann ich eh nicht ausstehen!!
     
  7. 12. Juli 2010
    AW: HTC schwimmt weiter auf Erfolgswelle

    lol dann stimmt mit dir irgendwas nicht!^^
    gerade mein letztes nokia hatte einen unmöglichen schwerpunkt und die tendenz, mindestens einmal pro tag runterzufallen. der akku ist da auch jedes mal gleich mit rausgeflogen.
     
  8. 12. Juli 2010
    AW: HTC schwimmt weiter auf Erfolgswelle

    vielleicht sollte ich den Rat eines Doktors einholen, am Ende kommt raus dass meine Finger so "vergichtet" lol sind, dass ich die Handys bisher immer viel zu verkrampft gehalten habe und diese somit nie die Chance hatten mal so richtig gediegen auf den Boden zu brettern!
    Und das will ich ja auch nicht, ich mein: gleiches Recht für alle, nicht?
     
  9. 12. Juli 2010
    AW: HTC schwimmt weiter auf Erfolgswelle

    Hatte vor meinem Desire das XDA Diamond und das war ganz und gar nicht toll, das Touch Display hat manchmal nicht reagiert, das Handy war insgesamt total langsam, hat sich alle Nase lang aufgehängt ...

    Das Desire habe ich jetzt 3 Tage und muss sagen GEILES Teil! Optik, Bedienung es stimmt einfach alles!
     
  10. 13. Juli 2010
    AW: HTC schwimmt weiter auf Erfolgswelle

    Mich würde es aber wirklich wundern, wenn Apple da nicht bald für deutliche Einbuße sorgen wird.
    Habt ihr das Iphone 4 mal in der Hand gehabt und intensiv getestet? Ich muss schon sagen, ein wirklich absolut geniales Gerät. Das HTC HD 2 ist mir (z.B.) zu groß, auch wenn es sonst super ist. Mit dem Iphone 4 hat sich Apple einfach mal deutlich verbessert im vergleich zur Konkurrenz.

    Bin gespannt wie es da weiterlaufen wird.
     
  11. 13. Juli 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. April 2017
    AW: HTC schwimmt weiter auf Erfolgswelle

    Jap. IPhone 4 ist einfach der Hammer!
    Das hat wieder so viele neue Features
    • Neuer A4 Prozessor (leider hat Samsung nicht auch in seinen neuen (älter als das IPhone 4) Telefonen verbaut und prahlt damit nur nicht).
    • Retina-Display (ich wünscht, Super Amoled wäre besser in der Sonne und was den Akkuverbrauch angeht)
    • zwei Mikrofonen (das wäre super für zB das Nexus One ) (wäre auch super, wenn Motorola zB noch eins mehr für die Kameraaufnahme im Droid-X verbauen würde, aber die schlafen halt alle (nicht wie Apple))
    • Multitasking (da hätten auch schon andere drauf kommen können, wie zB Windows Mobile (seit mehr als 10 Jahren) und Android)
    • zwei Kameras (gab es noch nie zuvor in einem Handy ;-))
    • 720p Videoaufnahmen (warum hat das HTC nicht in Android 2.2 verbaut?)
    • Und das innovativste ist, dass man das IPhone 4 als Rechtshänder mit Links halten muss und mit Links tippen. Schade, dass früher die Menschen nicht drauf gekommen sind, dass es gesund für Menschen ist, wenn Sie sich von Links auf Rechtshänder oder andersrum erziehen lässt.

    Aber das wirklich innovative ist ja die Software iOS4. Damit legt Apple mal wieder weit vor:
    • iAd: Ein Werbesystem in Apps (da hätte Google mal drauf kommen müssen).
    • E-Book-Reader: (schade, dass das nicht auch HTC eingefallen ist
    • Ordner: Man kann jetzt seine *innovativen* Desktopverknüpfungen in Ordner stecken. Das ist ja genial! Wäre Microsoft nur so innovativ. Das würde sich auch gut in Windows Phone oder Mobile machen.
    • Und das beste...man kann von Haus aus einfach so Videotelefonie machen. Leider nur mit anderen IPhone 4 Besitzern, aber dasfür kann Apple nichts, denn das liegt daran, dass es das bisher einzige Telefon ist, dass Videotelefonie kann.

    Was ich auch bei anderen Herstellern hasse (zB HTC oder Nokia oder...) ist dass die so universal mist nutzen, wie Micro-USB zum Laden des Telefons. Fände es besser, wie bei Apple, wenn jeder Hersteller seinen eigenen Stecker hätte und diesen dann teuer verkauft.

    Ich bin immer wieder begeistert, wie das Marketing von denen schafft alles als neu zu verkaufen. Denn das muss man denen lassen! Sie schaffen es immer wieder ihre Jünger und die Presse (hust*bezahlt?*hust) zu überzeuen, wie innovativ alles ist!

    Achso, und wegen dem Evo4G,....kommt eventuell nach Deutschland halt ohne 4G und anderem Namen (evtl. ACE)
    Aber das ist leider auch nicht annähernd so gut, wie das IPhone 4
    Siehe hier:
     
  12. 13. Juli 2010
    AW: HTC schwimmt weiter auf Erfolgswelle

    Steht irgendwo, dass es alles irgendwelche neuen Innovationen sind? Irgendwie scheinst du meinen Post nicht richtig gelesen zu haben.

    Die Verbesserungen sind für mich nicht nur technisch (die Bedienung ist wirklich übersichtlicher als bei diversen HTC Varianten), sondern vor allem auch von der Bedienung. In der Hand liegt das Gerät deutlich angenehmer als zum Beispiel das HD2 oder andere. Es gibt mit Sicherheit verschiedene Optimierungen die das Zusammenspiel zwischen Hardware und Software besser arbeiten lassen, als bei anderen Anbietern.

    Und nein, ich würde mir dennoch nie ein Iphone kaufen.

    Bezüglich der Ladegeräte, schlechter Scherz oder? Gibt genügend Adapter. Nokia und auch andere Hersteller hatten die tolle Eigenschaft mit jedem neuen Modell einfach mal ein anderes Akkuladegerät zu präsentieren - .



    Ich finds toll, dass du hier versuchst zu haten bzw. irgendwie witzig ironisch zu wirken, wirklich . Respekt.
     
  13. 13. Juli 2010
    AW: HTC schwimmt weiter auf Erfolgswelle

    Möp, bei zwei Punkten darf ich dir deutlichst widersprechen, so gerne ich auch das HTC Desire oder Android-Phones im allgemeinen mag.


    • Falsch. Ich gebe zu die Verstrickung ARM-Lizenz --> PA-Semi --> Samsung bzgl des ARM Cortex A8 sind ziemlich verworren, allerdings ist der A4 wirklich eine Eigen(weiter-)entwicklung durch PA-Semi bzw. Apple.
      Apples A4 is like Samsungs S5, except where its not

      Wobei man dazu sagen muss das Super Amoled mit der Farbtreue und der Langlebigkeit seine Probleme hat. Anders als die TN Panels wird im neuen iPhone ein ziemlich gutes IPS-Panel verbaut welches auch den AdobeRGB und sRGB Farbraum ausfüllt. Des weiteren gibt es jetzt noch kein anderes Display in dieser Größe, welches ähnlich viel DPI erreicht.
      Beide Displays sind im Moment die Oberliga, beide haben ihre Stärken und Schwächen.

      Du vergisst aber dazu zu sagen das Windows Mobile eines der schlechtesten Mobilebetriebssysteme ist (ich habe zwei Jahre lang Windows Mobile benutzt, ich weiß wovon ich rede).
      Ich widerspreche dir nicht dass es lange gedauert hat bis Apple Multitasking endlich implementiert haben, aber wie sie es implementiert haben ist noch einen Tick ravinierter als beim Android was die Batterielaufzeit ist (das erste Programm was man sich auf sein Android Device zieht ist ein Taskmanager um Prozesse zu killen - ich kenne das).

    Indeed, das ist Dreck und einfach nur frech.

    Wie soll das funktionieren?? CDMA <-> GSM = inkompatibel
     
  14. 13. Juli 2010
    AW: HTC schwimmt weiter auf Erfolgswelle

    @ dergago:
    zugegeben, in einem Punkt stimme ich dir zu. Das Empfangsproblem is einfach nur und kotzt mich extrem an, Apple soll dafür zur Rechenschaft gezogen werden.
    Aber diese erzwungen ironische Schreibweise, nach jedem Satz schnell noch 'ne kleine Anekdote setzen zu müssen "Achtung, höhöhö Sarkasmus", ist echt ermüdend zu lesen.
    Die Fakten allein hätten es auch getan, nichts für ungut. Und JA, mir ist bewusst dass jedes dritte Plastik Smartphone das auf den Markt kommt ein potenzieller iPhone Killer ist und JA, ich weiß dass der Hype um Apple vielen unverständlich ist, viel Spaß bei deiner Mission Millionen Ungläubiger zu bekehren
    Fazit: Statt das iPhone in den Dreck zu ziehen könntest du dich doch genau so einfach drüber freuen dass du das bessere Handy hast (höhöhö )
    Hör einfach auf zu trollen!
     
  15. 14. Juli 2010
    AW: HTC schwimmt weiter auf Erfolgswelle

    Gut verdrängen war jetzt vielleicht der falsche Begriff. Aber früher oder später werden auch noch die anderen Nachzügler mit neuen Geräten auf den Markt treten. Einige sind es vielleicht schon können aber überhaupt nicht mithalten. Das Apple dabei immer ein Schritt voraus ist, ist klar. Aber ich mein Apple gehört nunmal zum etwas größeren Luxus. Wer das Geld dafür hat, warum nicht?? Ist ja nichts anderes als mit teuren Autos.
     
  16. 14. Juli 2010
    AW: HTC schwimmt weiter auf Erfolgswelle

    Ich fine einfach das HTC ne Hammer Marke ist -> bin sehr zufrieden damit.

    MFG
     
  17. 14. Juli 2010
    AW: HTC schwimmt weiter auf Erfolgswelle

    WAs ich als absoluten Vorteil sehe ist die Kompatibilität mit Flash....
    Von daher bin ich echt am überlegen obs wieder ein iphone werden wird bei mir...
     
  18. 14. Juli 2010
    AW: HTC schwimmt weiter auf Erfolgswelle

    Und was genau ist daran der Vorteil?

    Ich bin iPhone User der ersten Stunde und vermisse Flash in keiner Sekunde. Ich weiß einfach nicht, warum immer alle dieses Flash Argument vorholen.

    b2t:

    Die HTC Handys sind aber tatsächlich nicht schlecht. Ein paar meiner Freunde haben das Desire und es is schon ziemlich Fix, vor allem mit FroYo. Allerdings gefällt mir der Touchscreen nicht so gut. Könnte besser reagieren. Aber Gratulation an diesen Hersteller, dass er die Massen so glücklich macht
     
  19. 14. Juli 2010
    AW: HTC schwimmt weiter auf Erfolgswelle

    Weils einfach nervt, wenn man irgendwas gucken will und es ist einfach nicht da.

    Fahrpläne gucken geht nicht, Manche Seiten sieht man nur halb, andere gar nicht.

    Kumpel hat das Iphone und gleich die erste Site, die ich angesurft hab konnte ich in die Tonne kloppen ^^

    Ich denk mal da isses schon ein Vorteil wenn man Flash hat, so schnell wird das auch nicht ausm Internet verschwinden.

    Btw: Apple will kein Fash haben, um Gottes Willen nicht ,aber Youtube das geht dann doch obwohl Flash in seinen Augen so böse ist
     
  20. 14. Juli 2010
    AW: HTC schwimmt weiter auf Erfolgswelle

    Ich sehe das Problem, dass HTC zwar Erfolg hat, weil viele die sich mit Handys auseinandersetzen HTC kennen, aber die breite Masse fragt mich immer was HTC eigentlich ist. Da muss HTC etwas tun, dass sie bekannter werden, aber das passiert glaube ich momentan automatisch, weil schon recht viele HTC Handys besitzen und so "Mundpropaganda" passiert.
     
  21. 14. Juli 2010
    AW: HTC schwimmt weiter auf Erfolgswelle

    Das stimmt doch gar nicht!?! ?(
    Also die von der DB lassen sich einwandfrei auf dem iPhone anzeigen, brauche ich ja selbst fast jeden Tag als Pendler...
     
  22. 14. Juli 2010
    AW: HTC schwimmt weiter auf Erfolgswelle

    So ähnlich gehts mir auch. Allerdings mit dem Touch HD. End langsam und reagiert auch nicht so, wie ich es mir wünschen würde.
    Habs noch kein ganzes Jahr, und hab mir schon das neue iPhone bestellt.
    Ich persönlich hab ersma mit HTC abgeschlossen, auch wenn die Androiddinger ganz fresh sein sollen.
     
  23. 14. Juli 2010
    AW: HTC schwimmt weiter auf Erfolgswelle

    es sollte für HTC nicht all zu schwer werden die jeweiligen chips etc. auszutauschen und den rest anzupassen. dann bekommt das phone noch n neuen namen und tada evo4g mit anderem namen in europa ^^

    naja vor meinem studium werde ich wohl je nach finanzlage mir auch son ding anschaffen von htc mit android. muss zwar sagen dass n iphone ne tolle sache ist, aber es ist einfach unglaublich wie lange es dauert bis einfachste sachen integriert werden bzw bei älteren sachen immer noch nicht integriert werden wie n hintergrundbild im Menübereich. selbst beim iOS4 ist das bei einem 3g nicht integriert und das kan nun wirklich nicht soviel akuu fressen. naja und dann dass das ganze nicht offen ist etc. blablabla ^^
     
  24. 14. Juli 2010
    AW: HTC schwimmt weiter auf Erfolgswelle

    Ich hatte vor ein paar Wochen mal die schwierige entscheidung ob ich mir nun nen HTC oder ein iPhone holle.

    Hab mich für das HTC Nexus One mit Andorid entschieden. Warum, ganz einfach weil Google's OS meiner Meinung mehr kontrolle über sein Handy gibt und man kann dieses nach Wunsch und Laune, programmiertechnisch, anpassen was beim iPhone ja nicht wirklich der Fall ist.

    Also bin mit diesem komplett zufrieden, muss aber ehrlich zugeben wenn google nicht die Aktion mit dem Nexus gestartet hätte, würde ich wahrscheinlich nie wissen was HTC ist, da hat google aber gut mitgeholfen beim "aufstieg".

    Mfg Rushh0ur
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.