HTC Sensation, nach ICS Update Probleme

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von 3ndg3gn3r, 24. April 2012 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 24. April 2012
    Hallöle Jungs und Mädels,
    nach dem Update auf Ice Cream Sandwich ist mein HTC total langsam geworden.
    Egal ob beim telefonieren, zocken, simsen, Videos gucken (Browser, Youtube)..
    Es laggt wie rotze.. Ich habe schon alles neugestartet etc..
    Auch der Haken unter "../Einstellungen/Entwicklungsoption/Aktionen nicht speichern" ist raus. (gelesen in einem Android-Forum)
    Und der weiße Bildschirm mit dem grünen "HTC Slogan" erscheint jedesmal wenn etwas abstürzt..
    Hat da wer dieselben Probleme gehabt und es irgendwie gerade bekommen??
    Habe viele Themen im Internet durchstöbert aber nicht das passende gefunden..
     
  2. 27. April 2012
    AW: HTC Sensation, nach ICS Update Probleme

    Hast du das Sensation als freies Gerät oder mit Providerbranding? Wenn ja, welcher Provider?
     
    1 Person gefällt das.
  3. 27. April 2012
    AW: HTC Sensation, nach ICS Update Probleme

    Sicher deine Daten an und mach einen full wipe, also auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Dann sollte alles wieder laufen.

    Dadurch werden alle Apps und Einstellungen gelöscht, der Inhalt deiner SD-Card bleibt aber erhalten. Man sollte eh immer einen Wipe machen vor allem bei nem kompletten Versionssprung
     
    1 Person gefällt das.
  4. 28. April 2012
    AW: HTC Sensation, nach ICS Update Probleme

    Hat kein branding..

    @walkingtoaster

    Ich versuche das morgen Abend dann mal und schreibe dann die Tage einen Bericht.. Danke schonmal :]
     
  5. 29. April 2012
    AW: HTC Sensation, nach ICS Update Probleme

    @3ndg3gn3r: wie sieht es aus? Läuft es flüssiger? Ich habe meistens Probleme mit dem Speicher bei dem Sensation. Meistens habe ich 50-60 MB frei und habe fast keine Wigdets.
     
    1 Person gefällt das.
  6. 1. Mai 2012
    AW: HTC Sensation, nach ICS Update Probleme

    Also ich habs vorgestern mal auf Werkseinstellung gesetzt. Siehe da, es läuft einwandfrei und flüssig.
     
  7. 3. Mai 2012
    AW: HTC Sensation, nach ICS Update Probleme

    Soo, habs jetzt endlich geschafft das Handy zurückzusetzen.
    Jetzt habe ich gerade alle Apps wieder installiert die ich vorher drauf hatte etc und das Handy soweit wieder eingestellt.

    Nun habe ich das Problem, dass wenn ich auf Kontakte gehe, dass meine Kontakte nicht mehr verknüpft sind mit Facebook & Whatsapp, sprich ich sehe keine Bilder.

    Wie kriege ich die jetzt zurück?
     
  8. 3. Mai 2012
    AW: HTC Sensation, nach ICS Update Probleme

    Facebook starten - Einstellungen - ganz unten "Kontakte synchronisieren

    WhtaPP - Kontakte...


    und unter Kontake - menü kannste dann die verknüpfungen bearbeiten
     
    1 Person gefällt das.
  9. 3. Mai 2012
    AW: HTC Sensation, nach ICS Update Probleme

    Hab ich schon gemacht aber klappt nicht so ganz..
    Anfangs kam alle paar Minuten oben in der Leiste, das Symbol, um meine Kontakte zu verknüpfen mit Facebook, Whatsapp und Telefon (diese umgedrehte 8) bis ich schätzungsweise 40-50 % meiner Kontakte verknüpft hatte, sprich diese 40-50 % das aktuelle Facebook Foto unter "Kontakte" hatten.. Diese Fotos sind aber wie gesagt nur unter Kontakte zu sehen und nicht im Whatsapp, sprich im "Posteingang" wie ich es vorher hatte..

    Was mache ich falsch? Kannst du mir nochmal Schritt für Schritt das mal hinschreiben @CoCo ?
     
  10. 6. Mai 2012
    AW: HTC Sensation, nach ICS Update Probleme


    So hab ich das gerade gemacht. (Bzw. nach den Werkseinstellungen)

    Hab nun alle Kontakte verknüpft.
     
  11. 6. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 7. Mai 2012
    AW: HTC Sensation, nach ICS Update Probleme

    Habe die unter "Kontakte" mittlerweile auch verknüpft, sprich all die, die auch Facebook haben, haben nun ein Bild. Aber wenn ich im Posteingang von Whatsapp bin, sehe ich nur die Namen und keine Bilder wie ich es vorher hatte.
    Wie könnte ich das einstellen?

    edit//

    Da ich das Gefühl habe, dass sonst auch niemand weiter weiß schließe ich hier. Falls doch jemand Rat weiß bitte per PM anschreiben, danke
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.