HTC Touch Pro

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von D0nny, 22. Juni 2008 .

Schlagworte:
?

Würdest du dir das HTC Touch Pro holen?

  1. Ja, auf jeden fall!

    13 Stimme(n)
    54,2%
  2. Hm, weiß nicht...

    4 Stimme(n)
    16,7%
  3. Ne, eher nicht!

    7 Stimme(n)
    29,2%
  1. 22. Juni 2008
    Hallo,

    wollte mal das neue Buisnes-Handy/Smartphone/PDA von HTC vorstellen.
    Das ganze soll im dritten Quartal diesen Jahres rauskommen.

    Hier mal ein paar Daten:
    HTC Touch Pro
    Betriebssystem: Windows Mobile 6.1 Professional
    Netze: GSM, EDGE, UMTS, HSDPA
    Prozessor: 528 MHz
    Display: 2,8 Zoll, 16 Bit und VGA Auflösung
    Speicher: ROM Speicher 256MB, RAM 128MB
    Kamera: 3,2 Megapixel
    Bedienung: Touch-Screen und ausschiebbare QWERTZ-Tastatur
    Also extras wie beim Diamond sind gleich, sprich GPS, A-GPS, eGPS, TouchFLO, VueFLO, Bluetooth 2.0 mit EDR.

    Hier mal ein kleiner Bericht von der PC-Welt mit Gallerie:
    Business-Version des Touch Diamond (mit Galerie) - HTC Touch Pro - Smartphone - PC-WELT

    Also ich finde das Handy einfach genial. Mir fällt da nichts ein, was dem guten Stück fehlt. Glücklicherweise läuft mein Vertrag ende des Jahres aus! Werde mir dann wohl das holen.
    Was meint ihr zu dem Handy? Kennt ihr sonst Alternativen?

    mfg
     
  2. 23. Juni 2008
    AW: HTC Touch Pro

    Wenn du die Funktionen wirklich alle brauchst würde ich es nehmen, ansonsten tut es auch ein "Kleineres".

    Da du wohl auch nicht den teuersten Vertrag hast, wirst du auch ordentlich was für das Telefon bezahlen dürfen. Hier solltest du wirklich genau abschätzen, ob es sich lohnt ...
     
  3. 23. Juni 2008
    AW: HTC Touch Pro

    kann ich bestätigen, hab das normal htc touch, und dass kann schon derbe viel, brauch ich alles net, wie power point excle word etc..
     
  4. 23. Juni 2008
    AW: HTC Touch Pro

    denke mit vodafone superflat und zusätzlich 9,95 inet-flat über vodafone live! sollte das ganz gut zu bezahlen sein
    also ich würd behaupten dass ich sicherlich 90-95% der funktionen nutzen werde (wenn auch teilweise nur ab und zu), aber immerhin ^^
     
  5. 23. Juni 2008
    AW: HTC Touch Pro

    ich habe selber HTC Touch Cruise P3650 und es hat sich auf jedenfall gelohnt.
    allein jeder zeit überall hin zu gehen (fahren) (mit navi) ohne den weg zu kennen ein luxus....
    wenn du nötige kleingeld hast ohne viel weiter nach zu deneken hol es dir.
    gruss
    kurt
     
  6. 24. Juni 2008
    AW: HTC Touch Pro

    genau überlegen ob du ne hw gqwertz brauchst wenn net diamond oder i900

    weil das zwar deutlich dünner als tytnI und II aber immer nochn n ziemlicher klopper
     
  7. 24. Juni 2008
    AW: HTC Touch Pro

    also für mich als vielschreiber und dann auch internet-benutzer lohnt sich die auf jeden fall. naja und office-dokumente mal nebenbei machen ist ja dann auch ne nette sache

    gibt bestimmt genug leute für die sowas dann überflüssig ist, zumal es das handy einfach mal doppelt so dick macht. größe stört mich aber nicht. hab das mal bei meinem n73 nachgemessen: das htc ist nur dicker aber sonst ähnlich.
     
  8. 24. Juni 2008
    AW: HTC Touch Pro

    jop dann gibbest da noch den xperia und den neuen toshiba g910 mit voller qwertz

    xperia und touch pro geben sich nicht viel, andere displayform...

    aber hast ja eh noch 4/5 monate zeit

    tipp: pdadb.net
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.