HTC Wildfire Software problem?

Dieses Thema im Forum "Handy & Smartphone" wurde erstellt von Sakalow, 5. Juli 2011 .

Schlagworte:
  1. 5. Juli 2011
    Hallo

    Ich brauche hilfe

    Mein HTC Wildfire hängt von einen tag auf den andern. Ich kann den nicht mehr normal Starten da es ewigkeiten dauert bis das handy irgendwas macht.

    hab das gerät zurückgeschickt und mir wurde gesagt das es Feuchtigkeitsschaden hat.

    Da ich dafür nicht bezahlen wollte,weil ich auf den bildern kein Feuchtigkeitsschaden sah, haben die mir das handy so zurück geschickt.

    Ich wollte fragen wie mache origenal Software wieder drauf?weil ich denke das es an der software liegt, ich hab alles gelöscht bevor ich das handy weggeschickt habe.

    Möchte gerne versuchen Origenal Software wieder drauf zuspielen.
    Also am Laptop erkennt er den Wechseldatenträger (G)
    wenn ich da drauf klicke Steht da ( Legen sie einen Datenträger in Wechseldatenträger (G) ) Speicherkarte hab ich bis jetzt rausgeholt.

    Was kann ich am besten machen?

    Ich danke vorraus, hoffe jemand kann mir da helfen.
     
  2. 6. Juli 2011
    AW: HTC Wildfire Software problem?

    Hi,

    wenn bei ersten Mal schon ein Feuchtigkeitsschaden attestiert wurde, dann finden die den auch beim zweiten Überprüfen. In den Geräten sind diverse Indikatoren versteckt, die sich bei Feuchtigkeit verfärben.
    Sobald ein Feuchtigkeitsschaden dran ist, war es das mit der Garantie.

    Das ist wie, wenn du ein neues Auto kaufst, gegen einen Baum fährst und dann dem Händler sagst, das er den Bremskraftverstärker auf Garantie reparieren soll. Das machen die auch nicht, da das Teil eh schon Schrott ist.

    Cu
    Death-Punk
     
  3. 6. Juli 2011
    AW: HTC Wildfire Software problem?

    Hallo

    Ich möchte das gerät auch nicht mehr zurückschicken hab ja nix davon erwähnt.

    Ich möchte einfach nur wissen wie ich auf mein HTC Wildfire eine software draufspiele
    da ich denke das HTC wildfire ein software fehler hat.
     
  4. 6. Juli 2011
    AW: HTC Wildfire Software problem?

    Hi,

    na dann, schnapp dir die Anleitung hier und los gehts

    Cu
    Death-Punk
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.