HTML Filter bei Typolight abschalten

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von StrikeFreedom, 5. Januar 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. Januar 2009
    Ich beschäftige mich seit kurzem mit Typolight und bin auf volgendes Problem gestoßen:

    Ich möchte in einem Modul bzw. einem Artikel eigenen HTML Code verwenden. Für Adsense und YouTube Videos.

    Leider ist dort ein Filter der den HTML Code schrottet. Kann mir einer sagen wo ich den Filter deaktivieren kann. Am liebsten währe mir eine Lösung wo ich kein PHP editieren muss, währe aber wenn es garnicht anders geht okay.
     

  2. Anzeige
  3. #2 5. Januar 2009
    AW: HTML Filter bei Typolight abschalten

    Hi,
    bin mir nicht sicher wie Typo Light funzt bzw was da alles fehlt.
    Bei einer Normal Typo3 installation würde ich einfach ein extTemplate erstellen und dort den Code einfügen und einem Marker zuweisen.

    Gibts es bei dir nen Content Element Typ HTML nicht? oder kannst auf ein extension Template zugreifen/erstellen?
     
  4. #3 6. Januar 2009
    AW: HTML Filter bei Typolight abschalten

    Also den Content Type HTML habe ich, das was ich da eingebe wird wie o.g. gefilltert und funktioniert dann nicht mehr. Die begriffe extTemplate und Marker sagen mir jetzt leider nichts.

    E:\> echo %LOESUNG%;exit

    Nach langem suchen habe ich in den Einstellung fast ganz unten "Erlaubte HTML-Tags" gefunden. Dort habe ich die nötigen tags eingefügt und siehe da es geht :)
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - HTML Filter Typolight
  1. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.334
  2. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    2.099
  3. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    572
  4. Antworten:
    7
    Aufrufe:
    996
  5. Antworten:
    4
    Aufrufe:
    781
  • Annonce

  • Annonce