[HTML] Frage zu JAlbum

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von collani, 30. September 2009 .

Schlagworte:
  1. 30. September 2009
    Frage zu JAlbum

    Hallo, bin leider noch ziemlicher Anfänger und habe eine Seite Designt und angefangen zu coden. Leider sind meine HTML Kenntnisse noch bescheiden. Ich hatte vor, in die Seite ein Bilderalbum einzubinden und mir wurde Jalbum empfohlen. Wenn ich jedoch den Code vom Programm in meine html-Datei einbinde, ist das Album zu gross und verzerrt alles. Kann ich die Grösse irgendwo anpassen da?

    mfg
     
  2. 1. Oktober 2009
    AW: Frage zu JAlbum

    ich hab auch schon mit jalbum gearbeitet, allerdings habe ich es damals direkt per Iframe in ein Forum eingebunden. Vllt postest du einfach mal den HTML Code und dann kann man dir vllt besser helfen. Spontan würde ich sagen, such nach "height" (Höhe) und "width" (Breite) in der HTML Datei und pass die werte an deine Wünsche an. Kann auch sein das alles über eine externe CSS Datei gesteuert wird. Poste einfach mal den Code.
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.