[HTML] HTML im Vollbild

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Characticl D, 15. Juli 2009 .

Schlagworte:
  1. 15. Juli 2009
    HTML im Vollbild

    Hallo RRler,

    ich habe ein großes Problem, was mich jetzt schon seit mehreren Tagen beschäftigt.

    Ich möchte eine CD erstellen, auf die ich eine komplette Homepage brenne.
    Diese Homepage soll nacher offline verfügbar sein, also von der CD aufgerufen werden.

    Bisher wurde das ganze mit einer *.hta-Datei gelöst, aber da die Homepage erneuert wurde ist viel Javascript hinzugekommen, was nun mit der *.hta nicht mehr funktioniert.

    Die Homepage soll komplett im Vollbildmodus sein, d.h. keine Navi, keine Adress- oder Statusleiste.

    Ich habe schon alles probiert, inklusive Kiosk-Modi vom Opera und vom IE.
    Eigentlich fand ich diese Lösung bisher am besten, leider haben die Programme Probleme mit dem Anzeigen bzw. der Verlinkung von Offline-Inhalten.

    Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen?

    Vielen Dank.
     
  2. 15. Juli 2009
    AW: HTML im Vollbild

    Erstell die Webseite wie eine Normale Seite, Brenn sie auf CD und drück nach dem aufrufen F11
     
  3. 15. Juli 2009
    AW: HTML im Vollbild

    Soll alles automatisch gehen, ist nicht für mich, sondern für Kunden.
     
  4. 15. Juli 2009
    AW: HTML im Vollbild

    Hmm, habe auch nur den Kioskmodus gefunden, mit dem funktioniert es einwandfrei....
    Ist die Offline-Verklinkung nicht eher ein Problem das an der Webseite liegt?
     
  5. 15. Juli 2009
    AW: HTML im Vollbild

    also das per HTML zu lösen halte ich nicht wirklich für machbar
    man könnte evtl. einen kleinen browser selber bauen, der automatisch die startseite aufruft und deine anforderungen erfüllt, das ganze z.B. auf WebKit aufbauen - ist aber nicht mal eben gemacht^^
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.