[HTML] Links in Popup wieder im originalen Fenster öffnen

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Firefox User, 19. August 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. August 2010
    Links in Popup wieder im originalen Fenster öffnen

    Wenn ich mit javascript ein popup Fenster per Link öffnen lasse und ich darin einen Link setze, wird er ja in diesem popup Fenster geöffnet. Wie kann ich erreichen, dass dieser Link in dem ursprünglichem fenster, von dem er geöffnet wurde, geladen wird?
     
  2. 19. August 2010
    AW: Links in Popup wieder im originalen Fenster öffnen

    das geht mit der variable "opener".

    verwende im popup einen click-listener für links und schreib folgendes rein:
    Code:
    window.opener.location.href = this.href; return false;
    verschoben nach webtechnik

    btw: auch hier wieder ein ungenügener themen-titel.
    bitte immer so viele infos wie möglich rein packen! ich hab den titel entsprechend angepasst.

    beim nächsten mal gibts nen denkzettel!
     
  3. 19. August 2010
    AW: Links in Popup wieder im originalen Fenster öffnen

    Danke so funktionierts!

    Sry für den thementitel
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.