[HTML] Popup öffnen (bzw. Weiterleitung), aber nicht anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Spreedy, 1. Februar 2010 .

  1. 1. Februar 2010
    Popup öffnen (bzw. Weiterleitung), aber nicht anzeigen?

    Hi,

    bräuchte mal eure Hilfe.

    Wie kann ich ein Popup bzw. eine Weiterleitung verstecken? Ich möchte auf meiner Website eine weitere Seite einbinden, welche sich zwar paralell zur Main-Page öffnet, aber der Besucher meiner Website soll nicht mitbekommen, dass sich ein Popup öffnet bzw. dass er auf eine zweite Seite weitergeleitet wird.

    Welche Möglichkeiten gibt es da? Kann mir jemand sagen wie ich das umsetzen kann?

    Vielen Dank

    Gruß Spreedy
     
  2. 1. Februar 2010
    AW: Popup öffnen (bzw. Weiterleitung), aber nicht anzeigen?

    versteh ich nicht ganz, aber probier mal iframe (das könntest du mit display: none) einbinden
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.