[HTML] [SUCHE] Scripter für "Pate"-Style Seite

Dieses Thema im Forum "Webdesign" wurde erstellt von Jeffo, 28. Juli 2009 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. Juli 2009
    [SUCHE] Scripter für "Pate"-Style Seite

    Moin Leute.

    Also wie bereits angedeutet suche ich jemanden der mir eine Seite scriptet ( ausschließliche html ) welche einen "düsteren" Touch hat ,vlt ein wenig im Mafia style.
    Trotzdem sollte diese sehr schlicht gehalten werden ,d.h schlichtes Layout welches sich im späteren Verlauf gut anpassen lässt. Es sollte , im oberen Bereich etwas Platz gelassen werden für einen Banner den ich später selber noch einfügen würde.

    Sehr gefallen würde mir auch der Effekt ,dass man z.B den Hintergrund wie ein "Blattpapier" (Schwarzer Hintergrund)aussiehen lässt wo oben an einer Ecke die Ecken "abgefranzt" sind.


    Zum Rechtlichen : Bitte auch keine Pate-Gesichter etc. abbilden,weil mans dafür aufn Sack kriegen kann.

    Zur Gegenleistung : Bezahlen kann ich euch leider nicht ,da ich zurzeit tatsächlich total blank bin.
    Allerdings könnte ich andere Sachen anbieten ,allerdings weiß ich nicht ( bzw. ich denke nicht ,dass ich diese bei RR anbieten darf ).

    Am besten ne PN und alles weitere bei ICQ , vieleicht ist ja auch jemand so nett und macht mir eins aus langeweile kostenlos . Das wäre natürlich der Idealfall

    BW gehen natürlich auch raus.


    Viele Grüße

    HaLoP
     
  2. 28. Juli 2009
    AW: [SUCHE] Scripter für "Pate"-Style Seite

    Close
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.