[HTML] Suche Tool für HP Verwaltung

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von Pseudo, 19. Februar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 19. Februar 2008
    Suche Tool für HP Verwaltung

    Hi

    Ich suche ein Tool, womit ich eine Webseite einbinden kann und dann den Text erweitern und links zu den Galleryen einfügen kann. Mehr muss das Programm nicht können.

    Zur Geschichte.
    Ich brauche dieses Tool, da ich für jemanden eine Webseite erstellt habe, ihm aber mein eigenes CMS nicht gratis gebe. Nun suche ich ein Tool, womit er diese Seite verwalten kann.
    Da er ein "dau" ist sollte es auch ziemlich einfach sein. So etwas wie Dreamweaver einfach viel einfacher. Unter Google habe ich viele gefunden. Es taugen aber nicht sehr viele. Jetzt wollte ich wissen ob ihr ein gutes kennt.
    Die Seite besteht zu 100% aus html. Eine Clan Seite eben.

    Habe auch die Suchfunktion benützt, jedoch geht es da immer um das erstellen und nicht verwalten einer bestehenden seite. Ausserdem sind diese Programme zu Mächtig un kompliziert.

    mfg Pseudo
     
  2. 19. Februar 2008
    AW: Suche Tool für HP Verwaltung

    Vielleicht ist webpad was für dich.
     
  3. 19. Februar 2008
    AW: Suche Tool für HP Verwaltung

    ftp-server + front-page

    wenns n clan is kannst ihm ja webspell aufspielen, auch dau's kennen sich damit aus.
     
  4. 19. Februar 2008
    AW: Suche Tool für HP Verwaltung

    nexecutive.de ... ansonsten kann ich euch nur webspell empfehlen ... was besseres gibts für clan pages nicht ... zumindest nicht das ich wüsste ...
     
  5. 19. Februar 2008
    AW: Suche Tool für HP Verwaltung

    ok danke für eure Beiträge. Werde diese Tools mal ausprobieren.

    BW ist selbstvertändlich.

    mfg Pseudo
     
  6. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.