[HTML] Tabelle mit fester Position!

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von ConTrex24, 19. Dezember 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. Dezember 2006
    Tabelle mit fester Position!

    Hi,
    ich wollte mal wissen ob es möglich ist eine Tabelle, eine feste Position zuzuweisen?

    Also ich habe eine Tablle (tb_haupt) mit einer Höhe von 500 Pixel und 2 Spalten.
    In der Linke Hälfte soll eine weitere Tabelle mit Hyperlinks includiert werden (tb_links)
    und in der Rechten Hälfte wird der Text angezeigt.
    Wenn der Text, in der Rechten Hälfte länger wird, verschiebt sich die includierte Tabelle (tb_links) in der Linken Spalte, jeweils immer in die Mitte der eigentlichen Tabelle (tb_haupt) - ich hoffe ihr könnt mir folgen. :D

    Jetzt möchte ich aber, dass die includierte Tabelle (tb_links) am oberen Rand der eigentlichen Tabelle (tb_haupt) fest positioniert wird und somit nicht mehr automatisch verrückt wird, sobald der Text in der Rechten Hälfte länger wird.

    Hoffe ihr habt soweit alles verstanden und könnt mir helfen.

    Vielen Dank im voraus. MfG

    EDIT: hab es grad selbst gelöst mit dem Befehl: valign="top" :]
     

  2. Anzeige

  3. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - HTML Tabelle fester
  1. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    536
  2. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.372
  3. Antworten:
    1
    Aufrufe:
    720
  4. [HTML] Tabelle

    beskhu3epnm , 7. Oktober 2011 , im Forum: Webdesign
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.236
  5. Antworten:
    14
    Aufrufe:
    3.308
  • Annonce

  • Annonce