Http/1.1 Bad Request

Dieses Thema im Forum "Macintosh" wurde erstellt von Milchmann_CL, 6. Dezember 2010 .

Schlagworte:
  1. 6. Dezember 2010
    Moin, ich weiß leider nicht ob ich hier im richtigen Forum gelandet thread gelandet bin, allerdings benutze ich selbst einen Mac, und kann daher nicht sagen, ob es ein Mac Problem oder allgemeines ist. Ich bitte ggf. um Verschiebung.
    Also, ich kriege, wenn ich z.B. versuche eBay.de via Safari oder Firefox zu öffnen nur eine weiße Seite mit dem schwarzen Text Http/1.1 Bad Request. Weiß jemand woran das liegt? Internes/externes Problem?
    Ich habe in letzter Zeit keine Einstellungen an meiner Firewall, meinem Router oder sonstigem vorgenommen, welches mir den Error erklären würden.

    mfG Milchmann
     
  2. 6. Dezember 2010
    AW: Http/1.1 Bad Request

    kenn mich mit macs zwar nicht aus aber ich würde sagen, dass iwas mit den treiber einstellungen nicht ganz passt. versuche mal LAN/WLAN treiber neu zu installieren
     
  3. 6. Dezember 2010
    AW: Http/1.1 Bad Request

    Kann eigentlich nicht sein Habe an den Treibern nichts verändert, und es gibt nur ein Problem mit ebay, wobei auch nicht immer. Zwischendurch geht es dann mal, zumindest die Startseite. Suche ich etwas, kriege ich wieder die Fehlermeldung :/

    mfG Milchmann
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.