Hütchenspieler auch bei euch???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von slider007, 31. Januar 2007 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 31. Januar 2007
    Hey Leute,
    als ich letztes mal durch die stadt bin habe ich sie zum ersten mal gesehen...Hütchenspieler am Straßenrand mit einer Menschentraube um sich.
    Wollte mal fragen was ihr davon haltet und meint ihr die verdienen sich echt den kompletten Lebensunterhalt durch das Spiel???
    Danke schonmal im voraus an alle. BW's gibts natürlich!

    Gruß slider
     

  2. Anzeige
    Dealz: stark reduzierte Angebote finden.
  3. #2 31. Januar 2007
    AW: Hütchenspieler auch bei euch???

    also sry aber ich habe noch nie ein hütchenspieler gesehen, liegt vllt daran das es illegal ist ^^ naja egal, ich glaube auf keinen fall das sie ihren ganzen lebensunterhalt damit verdienen, da es meiner meinung nach nicht so einen riesigen gewinn abwirft, wahrscheinlich sind die hütchenspieler in wahren leben bankangstellte, versicherungs typen, usw... weil diese dich genauso abzocken wie hütchenspielen :p
     
  4. #3 31. Januar 2007
    AW: Hütchenspieler auch bei euch???

    ja lol
    mein hintermann in der schule hat das letztens gemacht mit drei flaschendeckel und ner papierkugel
    hehe
    ne schmarn
    also bei uns in da city hab ich das noch nie gesehn wie PdT schon gesagt hjat vllt liegts daran das es illegal ist
    in italien usw gibts die ja an jeder ecke, aber da sind sie auch organisiert mit taschendieben und allem möglichem arbeiten die da

    mfg ilovevalla
     
  5. #4 31. Januar 2007
    AW: Hütchenspieler auch bei euch???

    Ich hab das mal selber gemacht und habe den Gegenstand immer durch 'ne kleine Fuge fallen lassen :D Habe aber auch nur um 1 Cent gespielt :D Professionelle Hütchenspieler habe ich aber bisher noch nicht gesehen ^^ Nur in Filmen ;)
     
  6. #5 31. Januar 2007
    AW: Hütchenspieler auch bei euch???

    Ich habe im Urlaub bisher nur einen gesehen, und zwar in Barcelona auf dieser bekannten Fußgängerstraße (Rampla oder so), da war einer, der war richtig professional und hatte das richtig drauf. Als dann ein Kollege von ihm POLIZEL gerufen hat, waren die beiden schneller weg, als man schauen konnte :)

    Aber bei mir zuhause in der Stadt oder allgemein in Deutschland is mir sowas noch nie begegnet.
     
  7. #6 31. Januar 2007
    AW: Hütchenspieler auch bei euch???

    Natürlich verdienen die damit ihren Lebensunterhalt und ziehen die Leute ab, ansonsten wäre es ja mit Sicherheit nicht verboten. Aber es gibt halt auch genug Leute die sich davon doch noch verleiten lassen und dann vielleicht auch ein bis zweimal gewinnen, aber im Endeffekt immer mehr verlieren als sie gewonnen haben... Also bei uns war es nach der Wende ganz schlimm mit sowas, aber mittlerweile sieht man hier keinen mehr da die Bullen auf sowas zu sehr ein Auge haben...
     
  8. #7 31. Januar 2007
    AW: Hütchenspieler auch bei euch???

    Ist mir noch nie vorgekommen, illegal ist es auch, ist ja irgendwie gewinnspiel auf der STraße...

    Glaube kaum das die da richtig Kohle machen, höchstens in irgendwelchen Touristen orten wo die noch andre krumme dinger drehn...
     
  9. #8 31. Januar 2007
    AW: Hütchenspieler auch bei euch???

    im urlaub ein-zweimal, in der stadt noch nie gesehen, aber der unterschied an diesem "glücksspiel" ist, das die teilnehmer wirklich genau über ihre gewinnchance aufgeklärt sind und selbst daran schuld sind, wenn sie teilnehmen... das einer von den typen betrügt kann man ja ganz einfach überprüfen (alle hütchen umdrehen), daher gebe ich persönlich mehr den teilnehmern die schuld an der blüte dieses spiels in den straßen.

    peacz.
     
  10. #9 31. Januar 2007
    AW: Hütchenspieler auch bei euch???

    Also als ich mal in der Türkei im Urlaub war hab ich am Strand alle 100m einen gesehen. Mit dem einen hab ich mich sogar angefreundet und er hatte halt mir seine Tricks da verraten, wie er die Leute immer überredet und meint er und er hätte schon gewonnen (zeigt auf irgendwelche Männer die da vorbeilaufen und grüßt die immer xD ) Außerdem ist da IMMER einer dabei der angeblich immer gewinnt...klar ist jetzt jedem das es einer von seinen Männern ist ^
    Da hat man echt keine Chance zu gewinnen.
    Ob man dadurch hier in Deutschland seinen ganzen Lebensunterhalt verdienen kann glaub ich nicht aber in der Türkei war es möglich so hat es dir Typ mir erzählt. Er meinte es kommen so viele Touristen und die zockt er immer ab...

    mfg tayfun
     
  11. #10 31. Januar 2007
    AW: Hütchenspieler auch bei euch???

    hab sowas nur in meinen Urlaub selbst gesehen und halte nix davon, die arbeiten mit solchen tricks alter da kommste nicht hinter ^^
    glaube schon das die damit ihr lebensunterhalt verdienen
     
  12. #11 31. Januar 2007
    AW: Hütchenspieler auch bei euch???

    @home hab ich die noch nie gesehen, aber in spanien (malle) sind die überall... die zocken dich so krass ab, die ham n team von 3-4 leuten und spielen sich die ganze zeit selbst das geld zu, wenn sie dann nen turisten fisch haben, dann nehmen sie ihn gnadenlos aus, indem sie ihn 1sec ablenke, zB wenn er sein geld aus dem portemonait holt und dann is die kugel woanders.... und wenn die bullen kommen werden sie von ihrem eigenen "sicherheitsdienst" gewarnt, drauf gekommen bin ich, als ich das ganze team ne std später zusammen in ner kneipe gesehen hab... dann wars kla

    hola
     
  13. #12 31. Januar 2007
    AW: Hütchenspieler auch bei euch???

    Gesehen schon oft, ja.

    Habe letztens ne reportage auf Kabel1 gesehen. Die ahben gemeint, die machen wens gut läuft am tag 200-300€ !!!!

    Und die bullen können da irgendwie nix gegen machen....
     
  14. #13 31. Januar 2007
    AW: Hütchenspieler auch bei euch???

    Habs einmal im Urlaub in Berlin gesehen. Ich glaube aber hier ist jeder schlau genug um zu wissen, dass es Betrug ist und das man im Prinzip nicht gewinnen kann. Aber im Urlaub in Mallorca oder Spanien sieht man sowas doch des öfteren
     
  15. #14 1. Februar 2007
    AW: Hütchenspieler auch bei euch???

    Habe sowas auch noch nie bei uns in der nähe gesehen..das Prinzip ist eig. simpel,und beruht auf guter Zusammenarbeit, (vrogaukeln dadruch,das sie absichtlich gewinnen usw.) Leute die sich um das Geld kümmern hintermänner...und mit sowas kann amn dann auch nur an touristenorten Geld machen.
     
  16. #15 1. Februar 2007
    AW: Hütchenspieler auch bei euch???

    ich würde aufpassen.. diese "hütchentricks" dienen oft nur zur ablenkung! während die leute beeindruckt dort rumstehen, raubt ein komplize die leute aus.. also taschendiebe! also sehr gut aufpassen
     
  17. #16 3. Februar 2007
    AW: Hütchenspieler auch bei euch???

    Thx für eure Beiträge...werde weiterhin die Augen offenhalten,denn ich weiß ja jetzt wie die so ticken! :D

    Gruß slider

    -closed-
     

  18. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Hütchenspieler euch
  1. Antworten:
    20
    Aufrufe:
    8.451
  2. Plexiglas mit LED-Ausleuchtung

    lux88 , 19. Dezember 2016 , im Forum: Alltagsprobleme
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.418
  3. Antworten:
    8
    Aufrufe:
    4.053
  4. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.392
  5. Antworten:
    3
    Aufrufe:
    869