hulk 3, definitiv ohne Edward Norton:(

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von f1r3wAll tr0jAn, 15. Juli 2010 .

  1. 15. Juli 2010
    The Avengers: Edward Norton definitiv nicht als Hulk dabei
    Nicht teamfähig genug, sagt Marvels Kevin Feige

    Spoiler
    Kevin Feige, President of Produktion bei Marvel Studios, bestätigte gegenüber Hitfix.com, dass Edward Norton die Rolle des Hulk im kommenden The Avengers an jemand anders wird abgeben müssen.

    "Wir haben die Entscheidung getroffen, Ed Norton nicht zurückzubringen, um die Rolle von Bruce Banner in The Avengers zu spielen.
    Unsere Entscheidung basiert definitiv nicht auf monetären Faktoren, sondern darauf, dass wir einen Schauspieler brauchen, der die Kreativität und den gemeinschaftlichen Geist unserer anderen talentierten Darsteller verkörpert.
    The Avengers braucht Spieler, die als Teil eines Ensembles aufblühen, wie Robert, Chris H., Chris E., Sam, Scarlett und all unsere anderen talentierten Darsteller.
    Wir werden in den nächsten Wochen einen namhaften Schauspieler bekanntgeben, der diese Voraussetzungen erfüllt und Leidenschaft für diese ikonische Rolle mitbringt."

    Klingt mehr nach einer Fortführung der Schlammschlacht zwischen der Chefetage von Marvel und Norton als nach einer Entscheidung zugunsten des Films. Warten wir ab, welchen Namen Marvel für die Rolle aus dem Hut zaubert.
    Wir bleiben natürlich am Ball.
    Quelle

    Ich finde es echt schade... fand den ersten Teil schlecht, aber der zweite war echt cool mit Edward und hab ich eigenlich schon auf den 3. Teil gefreuet
    Mal sehen wir der wird

    Und die aussage "Nicht teamfähig genug" ist ja echt übel....
     
  2. 15. Juli 2010
    AW: hulk 3, definitiv ohne Edward Norton

    Die Aussage nicht Teamfähig genug passt aber leider...Norton macht bei seinen Filmen regelmäßig Aufstände, will Szenen raus und rein haben ect. Ist wohl schwierig mit ihm zu arbeiten.

    Allerdings ist er in der richtigen Rolle ein guter Schauspieler, als Bruce Banner aka Hulk fand ich den aber irgendwie fehlbesetzt. Es ging in dem Film ja nicht um eine Charakterrolle, sondern lediglich um die CGI-Schlachten zwischen Hulk und dem anderen Vieh...

    Naja, wäre aber trotzdem mal cool, wenn sie endlich mal einen Bruce/Hulk-Darsteller hätten, der dann mal 3 Teile bleibt^^

    Auf den Avengers Film freue ich mich auch, habe zwar nie die Crossover-Comics gelesen, aber trotzdem klingt es geil. Muss nur gut umgesetzt werden, wird aber bestimmt völlig überladen sein der Film^^
     
  3. 15. Juli 2010
    AW: hulk 3, definitiv ohne Edward Norton

    Wusste nicht das Edward Norton so ne Dramaqueen ist 0o.

    Fand Hulk 2 nicht so gut...bin kein Freund von langen stumpfen Schlachten.
    Edward Norton machte den Film etwas interessant obwohl ich sagen muss dass ich ihn auch Fehlbesetzt in der Rolle finde.
     
  4. 15. Juli 2010
    AW: hulk 3, definitiv ohne Edward Norton

    Wurde wohl schon öfters drüber berichtet, dass er der Mann am Set ist, der dann doch gerne schon mal nicht so sein will, wie alle ihn gerne hätten Bin persönlich jetz nich so heiß auf den 3ten Teil. 2ten fand ich irgendwie sehr schwach.
     
  5. 16. Juli 2010
    AW: hulk 3, definitiv ohne Edward Norton

    Seh ich genauso obwohl ich sagen muss, das Edward Norton eigentlich ein sehr toller Schauspieler ist. Aber wie schon gesagt, eine Fortsetzung weniger, die kein Mensch braucht
     
  6. 16. Juli 2010
    AW: hulk 3, definitiv ohne Edward Norton

    Also ich finde Edward Norton ist einer der geilsten Schauspieler überhaupt. Ich finde so ziemlich jeden Film mit ihm gut, besonders Fight Club

    Echt schade, dass er nicht bei Hulk 3 dabei sein wird


    Mfg
    jow.
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.