Hulk 3

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von lol123, 1. März 2009 .

Schlagworte:
  1. 1. März 2009
    ''Edward Norton war unzufrieden mit der veröffentlichten Fassung des letzten Hulks, und da der Film nur genau so viel einspielte wie der erste, war auch Marvel nicht wirklich begeistert. Gewünscht hatte man sich in erster Linie einen so großen Erfolg wie bei Iron Man. Die Konsequenz: für den Auftritt des Hulks in folgenden Filmen denkt man derzeit über eine Neubesetzung nach, einer der Favoriten ist dabei David Duchovny (Akte X).''

    habe beide teile gesehen und muss sagen fand keinen von beiden gut , also würde ich auch keinen hulk 3 machen
    aber wenn schon ein dritter teil kommen muss würde ich echt lieber einen neuen schauspieler nehmen, da mir norten nicht so gefallen hat in der rolle des hulk
    was sagt ihr? norten , duchovny oder hat iwer bessere vorschläge?
     
  2. 1. März 2009
    AW: Hulk 3

    Ich würde eher sagen die sollten das Thema vegessen.Fand auch beide Fime nicht so toll.
     
  3. 1. März 2009
    AW: Hulk 3

    also ich fand den 2. teil eigentlich ganz gut und mit nem 3. teil habe ich sowieso gerechnet,weil-
    achtung spoilergefahr:

    Spoiler
    tony stark ja am ende aufgetaucht ist,also könnte man mit nem 3. teil rechnen im sinne von hulk & ironman zusammen oder so

    mfg bobek
     
  4. 1. März 2009
    AW: Hulk 3

    ironman 2 soll ja auch noch kommen, wenn jetzt noch hulk +/vs ironman kommt dann ist thema doch mal total ausverkauft
     
  5. 1. März 2009
    AW: Hulk 3

    joa aber das wird denke ich in nem seperaten Film sein, wo net nur Hulk und Ironman sondern nochn paar andere Helden dabei sind... siehe Die Rächer – Wikipedia

    Von den Hulk Filmen fande ich den 2. eig. ganz geil, aber finde nicht dasn dritter her muss, sollen die lieber anfangen "Die Rächer" zu produzieren^^
     
  6. 1. März 2009
    AW: Hulk 3

    hatt glaube ich keine zweck. fand die filme auch nicht so gut. würde mir den 3 teil auch nicht mehr ansehen.
     
  7. 1. März 2009
    AW: Hulk 3

    vlt sollten se mal nen komplett unbekannten actor nehmen. dem man einfach nich einschätzen kann und dann mal ne gute story dazu schustern und nich so nen billig crappy stuff.
     
  8. 2. März 2009
    AW: Hulk 3

    Also den 1. Hulk-Teil fand ich auch nicht so gut, zB auch, man den Bildschirm andauernd in 2 oder mehrere Fenster unterteilt hat und es manchmal schwierig war, auf alles zu achten. Den Hulk an sich fand ich aber sehr geil gemacht, sah genau so aus wie in den Comics. Eric Bana war auchn guter Schauspieler, aber naja, alles in allem war der Film dann doch nix.

    Den 2. Teil fand ich dann sehr viel besser als den 1., wenn ich ehrlich bin, fand ich den richtig geil^^ Edward Norton passt hier besser in die Rolle, weil man einen abgemagerten sieht, und Norton einfach groß und schlank ist. Den Hulk fand ich in dem Film geil, jedoch sah der anders aus als in den Comics.

    Naja, sollte ein Teil 3 kommen, dann sollte man sich mal ne Story aus den Comics nehmen un die 1 zu 1 umsetzen, den Hulk so aussehen lassen wie in den Comics und Liv Tyler ausm Cast streichen, die kann ja gar nix. Und Norton könnte man noch eine Chance geben
     
  9. 2. März 2009
    AW: Hulk 3

    man kanns auch übertreiben...
    beide teile waren den comics nicht ebenwürdig...
    sollen sies bei den 2 teilen belassen und bloß keinen dritten mehr machen =/
     
  10. 2. März 2009
    AW: Hulk 3

    Teil 1: mies
    Teil 2: annehmbar

    Mag die Filme irgendwie gar nicht.
    Mir gefällt die Umsetzung des Hulks auf der Leimwannd einfach nicht, sieht viel zu übetrieben aus meiner Meinung nach.
    Kann gut auf nen dritten Teil verzichten.
    Man soltle sich lieber andere Comicverfilmungen zur Brust nehmen, wie z.B. Watchmen der jetzt endlich bald mal rauskommt !!
     
  11. 2. März 2009
    AW: Hulk 3

    Kann mich vielen hier nur anschliessen und sagen das man auf einen 3ten Teil verzichten kann.
    Der erste Teil war nicht der Burner und der 2te Teil war okay. Bloss beide Teile mit Special Effects überladen bis zum geht nicht mehr.
    Das einzige was mir wirklich gefallen hat an Hulk war das Ende

    David Duchovny weiss ich net ob er für den Job besser wäre...für mich hat er mehr so das Chillerimage...
     
  12. 2. März 2009
    AW: Hulk 3

    moin moin,

    was für ein schauspieler nun den grünen spielen soll ist doch egal, das was wirklich besser werden muss ist das Drehbuch. Hulk 1 braucht man nicht drüber reden, Hulk 2 war besser (und dabei sind fortsetztungen nie gut). Hulk 3? was soll man sagen, den noch drehen und dann endgültig sein lassen oder nicht mehr drehen. Lassen wir uns überraschen.

    mfg
     
  13. 2. März 2009
    AW: Hulk 3

    Meiner Meinung nach sollte es keinen neuen Schauspieler für Hulk geben, da kein 3. Teil gedreht werden sollte. Habe Teil 1 und 2 gesehen.
    Teil 1 fand ich noch ganz gut, aber Teil 2 war miserabel. Ob das jetzt am Schauspieler oder an der tristen Story lag, sei mal dahingestellt. Jedoch sollten Regisseure wissen, wann der Zeitpunkt gekommen ist andem man sich neue Filme einfallen lassen sollte und keine Fortsetzungen mehr dreht
     
  14. 16. März 2009
    AW: Hulk 3

    ne auch eine fortsetztung wird glaub ich nicht den erwuenschten erfolg bringen ...
    da das publikum aufgrund der ersten beiden teile wohl nicht mehr all zu viel vertrauen in moegliche Fortsetzungen haben werden ^^

    MfG seT-87
     
  15. 16. März 2009
    AW: Hulk 3

    ich find die 2te verfilmung eindeutig besser!!!
    der erste wurde nich so gut umgesetzt...
     
  16. 16. März 2009
    AW: Hulk 3

    ich fand die zweite auch besser war nur ein wenig aktion besser und der hulk beim zweiten teil sah etwas brutaler aus wie beim ersten naja wenn der dritte raus kommt werde ich ihn mir auf jeden fall reinziehen
     
  17. 17. März 2009
    AW: Hulk 3

    ich glaub wir sind uns alle einig das 1 war und 2 ok-ganz gut.
    immerhin sah man da einen hulk und nicht nur einen grünen atlethen
    teil 3 mit duchovny würd ich hammer finden weil ich den schauspieler gut finde,aber wenn sie einen 3ten machen und geld einnehmen wollen...dann macht doch einfach ma RICHTIG Action!!! und am besten auch ein superbösewicht der was taugt!!!
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.