"Hulu.com": YouTube-Konkurrent startet morgen

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von rush07, 11. März 2008 .

Schlagworte:
  1. 11. März 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. April 2017
    Quelle


    edit by zwa3hnn:
    Man kann da mit nicht-US-IP KEINE Filme gucken. Da braucht ihr gar keinen Player o.Ä. zu suchen. Das funktioniert nur mit US-IPs.
     
  2. 12. März 2008
    AW: "Hulu.com": YouTube-Konkurrent startet morgen

    Lol also ist ja ganz gut meiner Meinung nach, aber ob das die Größe von Youtube richtig einholt?!
    bleibt abzuwarten, ich bezweifle es jedoch. . .

    mfg zepe
     
  3. 12. März 2008
    AW: "Hulu.com": YouTube-Konkurrent startet morgen

    Gibt doch schon genug sogenannte "Konkurenten"... .

    Wird sicher einigermaßen bekannt aber an Youtube kommt nichts mehr ran!

    Das einzige mit dem die Punkten ist halt, dass bekannte Firmen bei denen Vids anbieten!

    Troztdem bleibt youtube "king"
     
  4. 12. März 2008
    AW: "Hulu.com": YouTube-Konkurrent startet morgen

    hmmm ich hab grad ma reingeschaut und konnte die videos nischt anschaun, wegen "not available in yout region.blablabla"
    leider, weil würde gern ma wieder icqage sehen
    richtig gute idee! mit guten FIlmen.!
     
  5. 12. März 2008
    AW: "Hulu.com": YouTube-Konkurrent startet morgen

    Das muss gar nicht so groß werden wie youtube, aber bitte besser.
    Für auf Band kann man ja immernoch youtube benutzen

    Edit: Das ist doch was ganz anderes. bei youtube läd jeder spast was hoch, wie man sieht, die auswahl ist riesig, die quali .
    Hier gibts nur TV Aufnahmen und Filme in guter Quali von den publishern selbst.
    Also für mich ist das was anders als youtube.


    Um die Videos anzugucken müsst ihr übern Proxy surfen, Deutschland darf derzeit aus rechtlichen gründne nicht zusehen
     
  6. 12. März 2008
    AW: "Hulu.com": YouTube-Konkurrent startet morgen

    Also ich hab jetzt mal so kurz rüber geschaut und gleich getestet ob ich vidz anschaun kann. Leider nicht. Wie Real_Joda schon gesagt hat. Aber mal was anderes ist doch nur english oder? Schade für welche wie mich^^
     
  7. 12. März 2008
    AW: "Hulu.com": YouTube-Konkurrent startet morgen

    ich sag euch das teil wird laufen wenn die filme und serien da hochschieben

    bei youtube is 99% müll

    ich wette in 1-2 jahren kennt die seite auch fast jeder , türlich nur wenn die up to date bleiben und auch immer neue serien und filme hochschieben
    online streams werden bei den wachsenden leitungen immer beliebter , is einfach bequemer als irgendwas downzuloaden und dann zu warten , besonders bei zeuch das man sich nur 1 mal anschaut

    // also die quali auf den bildern sieht geil aus
    und guten stuff hats auch nur leider läuft das meiste nich , wenn die aber expandieren und auch das zeug in deutsch hochladen wärs ne schnieke sache
     
  8. 12. März 2008
    AW: "Hulu.com": YouTube-Konkurrent startet morgen

    Also für die die auch was sehen wollen:
    Tutorial - Die folgende Mediengalerie zeigt, wie Sie das VPN einrichten: - NETZWELT

    Entweder einfach per ami proxy oder per AnchorFree Hotspot Shield.
    Ihr braucht halt ne ami IP
     
  9. 12. März 2008
    AW: "Hulu.com": YouTube-Konkurrent startet morgen

    jah ganz nett sowas

    habs mit hidemyass.com versucht aber dann lädt der das leider nicht... zumindestens nicht bei mir... :angry:

    das wäre gut gewesen wenn der das gemacht hätte...

    naja auf deutsch sollte es sowas geben :>
     
  10. 12. März 2008
    AW: "Hulu.com": YouTube-Konkurrent startet morgen

    youtube wirds wohl nicht einholen und das ist klar..
    bloss schade das ich die filme nicht ansehen kann da es im land oder in meiner region nicht bereitgestellt wird..
     
  11. 12. März 2008
    AW: "Hulu.com": YouTube-Konkurrent startet morgen

    Naja ganzso mit Youtube kann man es ja nicht vergleichen.., schließlich werdem bei "Hulu" hauptsächlich Filme & Serien angeboten, so wie ich das jetzt verstehe.. Naja mal sehn was draus wird.., für den ein oder anderen älteren Film wird vll mal ganz nützlich sein

    Mfg plzdie
     
  12. 12. März 2008
    AW: "Hulu.com": YouTube-Konkurrent startet morgen

    das erste an was ich gedacht hab als ich auf hulu.com geklickt hab war: ,,mhh das design kennste irgendwie'' und in der tat ähnelt die startseite der von apple enorm find ich ^^

    na egal, solange die da 98% top-stuff reinmachen und nich wie bei youtube so viel gülle wirds wohl recht nett werden, wenngleich es wohl nie die größe des youtube (müll-giganten) erreichen wird...
     
  13. 12. März 2008
    AW: "Hulu.com": YouTube-Konkurrent startet morgen

    YouTube hat wirklich einen zu großen "Vorsprung", als das andere an diese Größe und Bekanntheit rankämen. Aber die Idee ist interessant und wenns das eventuell bald auf deutsch gäbe fände ich das klasse und würde es bestimmt auch benutzen.

    maju
     
  14. 12. März 2008
    AW: "Hulu.com": YouTube-Konkurrent startet morgen

    haha das war ein schuss in den ofen. nennt sich youtube killer und man kann keine video angucken

    ich mach morgen auch ne HTML seite die ein RR killer wird nur das man halt kein forum hat sondern über gedankenaustausch kommunizieren muss!
     
  15. 12. März 2008
    AW: "Hulu.com": YouTube-Konkurrent startet morgen

    Ich denke, wenn Youtube nicht mal bald was tut wird es komplett vom Markt verdrängt.
    Im moment haben sie vielleicht noch die führung, aber dadurch das sie ihre Software anscheint nicht weiter entwickeln, wird Youtube früher oder später Schnee von gestern sein.

    Schade dass die Stage6 leute nicht weiter gemacht hatten und bissi mehr Werbung geschaltet haben, die Software die sie nutzten war mit abstand die beste.
     
  16. 13. März 2008
    AW: "Hulu.com": YouTube-Konkurrent startet morgen

    Ja, stimmt es gibt genügend Trittbrettfahrer. Aber ich finde es schade, dass
    diesen keine große Beachtung geschenkt wird. Man siehe YouTube:
    Manchmal buffern die Videos total lahmarschig und die Videoqualität lässt auch zu wünschen
    übrig.
    Hingegen andere Seiten buffern z.T. viel schneller und die Videos schauen
    sogar besser aus.

    YouTube war halt schon von Anfang an dabei und deshalb wird es schwer,
    YouTube jemals vom Thron zu stoßen! :/

    Zu Hulu muss ich sagen, dass mir der Seitenaufbau nicht ganz zusagt,
    aber abwarten. Will erstmal sehen wie die Videos dort ausschauen!
    Die Themenordnung ist jedoch nicht mal so schlecht

    @Stivo: Ja finde ich auch. Auch wenn deren Server manchmal recht lahm waren.
     
  17. 13. März 2008
    AW: "Hulu.com": YouTube-Konkurrent startet morgen

    1. Wie zum Teufel kann man hulu und youtube vergleichen? Das sind 2 völlig unterschiedliche Konzepte und daher wird keins von beiden das andere verdrängen.
    2. hulu ist super und nicht nur für ältere Filme. Habs mir eben mal bissel angeschaut und man findet auch neuere Folgen aus bekannten Serien.
    3. leider kaum nutzbar, weil man 'nen schnellen Proxy braucht
     
  18. 13. März 2008
    AW: "Hulu.com": YouTube-Konkurrent startet morgen

    jo, iwie schon ... kp wie man sich da die vids anguggn soll da is kein fesnter oder kein steuerungsfeld oder dergleichen ... gar nix halt ^^

    kann jmd. helfen?
     
  19. 13. März 2008
    AW: "Hulu.com": YouTube-Konkurrent startet morgen

    also wo is da jetzt das "neue" an der sache?
    also nimmt ma joost und hat seine ganzen filmsachen in geiler quali...
    naja gibt da halt en paa bekanntere sachen, aber so rausreissen tut es das jetzt nich find ich
     
  20. 13. März 2008
    AW: "Hulu.com": YouTube-Konkurrent startet morgen

    das schaffen die niemals youtube einzuholen .
    die haben so eine souveräne stellung im markt.
    zudem haben sie auch noch den riesigen konzern microsoft hinter sich.
    aus meiner sicht is das ein aussichtsloses unternehmen.

    mfg axelso
     
  21. 13. März 2008
    AW: "Hulu.com": YouTube-Konkurrent startet morgen

    Sich Youtube Konkurrent nennen und verschiedene Länder ausschliessen, mieses Konzept
    Ansich sieht die Seite ganz nice aus, schöner und geordneter als Youtube.
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.