Hummels verletzt

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von kevstylexX, 6. Januar 2009 .

Schlagworte:
  1. 6. Januar 2009
    [5.01.] BVB-Innenverteidiger Mats Hummels hat sich beim Hallenturnier am Sonntag in der Westfalenhalle einen Teilriss des Innen- und des Außenbandes im rechten Sprunggelenk zugezogen. Das ist das Ergebnis der Kernspin-Untersuchung, die Mannschaftsarzt Dr. Markus Braun am heutigen Montag in der BG Unfallklinik in Duisburg durchführte.


    Dem 20-jährigen Abwehrspieler wurde ein Gipsverband angelegt. Dr. Braun geht davon aus, dass Mats Hummels in sechs Wochen wieder spielen kann.


    Quelle

    richtig -.- war ja klar, dass sich irgendeiner verletzt hat, entweder Frei oder ein anderer -.-

    naja, hoffe er wird schnell fit, ist wichtig für uns !
     
  2. 6. Januar 2009
    AW: Hummels verletzt

    wayne.....

    hab mir heute beim reifenwechseln,mein finger an der stahlfelge geschnitten
    machst du mir auchn thread auf?
     
  3. 6. Januar 2009
    AW: Hummels verletzt

    ärgerlich sowas, passiert aber immer wieder im Fußball.
    ich bin mal gespannt wer jetzt neben Subotic für Hummels in der Verteidigung stehen wird(Santana?)
     
  4. 6. Januar 2009
    AW: Hummels verletzt



    jo stimmt schon.. für nicht-fans is das wayne

    viel interessanter ist dieser artikel:



    Hummels will Klarheit





    jop santana, kovac, schmelzer oder wie doll es getan hätte: kuba =) =)
     
  5. 6. Januar 2009
    AW: Hummels verletzt

    bla @ Leute die sich an ner Felge schneiden

    ist echt dämmlich das es Hummels erwischt hat, vorallem auf BVB Homepage meinte er noch das alles ok ist

    hoffentlich werden die Verletzungsorgen nicht schlimmer, mit Kehl,Kuba und Hummels sind schon sehr wichtige Leute verletzt und das Anfangsprogramm wird sicher kein Zuckerschlecken

    @Tycal hat der echt Kuba in die Defensive gesteckt?
    naja der ist ja eigentlich überall gut, genau wie Subotic unser Tor Jäger kannste ja auch innen Sturm setzen =)
     
  6. 6. Januar 2009
    AW: Hummels verletzt

    Ärgerlich das Mats Hummels den Rückrundenstart verpassen wird ! Er ist der wichtigste Eckpfeiler in der Dortmunder Abwehr !

    Und das alles nur wegen so einem dummen Hallenturnier ........
     
  7. 6. Januar 2009
    AW: Hummels verletzt



    find ich gut den satz entweder Frei oder n anderer

    aber ist wirklich blöd, da hummels finde ich für sein alter schon sehr konstante leistung bringt... um welten konstanter als subotic den kerl kann ich immernoch nicht verstehen ^^ meistens spielt der echt gut und macht sogar tore, aber manchmal hat er dann doch totale aussetzer
     
  8. 6. Januar 2009
    AW: Hummels verletzt

    in der tat sehr ärgerlich. hummels hat auch so nen bisschen zu leiden mit seinem körper, is ja nich das erste mal, dass er verletztungsbeding pausieren muss.
    dann auch noch gerade gegen so gegener wie leverkusen und bayern am anfang! ich hoffe ja sehr, dass er gegen herne-ost wieder aufn platz steht.
    trotzdem glaube ich dran das noch vorm spiel gegen die bayern alles fix gemacht wird mit dem wechsel, wenn er sich sowieso nur zwischen bayern und uns entscheiden will, sieht es doch sehr gut für uns aus.
    und hoffentlich halten seine knochen!
     
  9. 6. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Hummels verletzt

    hab ich mal gemacht.

    Black$Jigga verletzt - RR:Board

    zu deinem komentar,
    wenn ein user einen solchen beitrag schreiben möchte darf er das gerne machen - über den Sinn oder den fehlenden Sinn zu diskutieren macht keinen Sinn. deine antwort hingegen ist SPAM



    Back to topic

    Hummels erneuter Ausfall ist ein Verlust für die dortmunder defensive.
    ABER
    es ist nicht der erste und Santana ist auch kein schlechter ... so bekommt das Dortmunder Spiel - mit Santana in der Innenverteidigung - auch wieder mehr Torgefahr.
    (Santana, in 6 Spielen 3 Tore ... kein anderer Dortmunder kann einen vergleichbaren Schnitt bei mehr als 5 Spielen vorzeigen.)
     
  10. 6. Januar 2009
    AW: Hummels verletzt

    Joah, echt schade um den Hummels. Bestimmt wird Schmelzer spielen dürfen und Santan öfter mal eingewechselt...
     
  11. 6. Januar 2009
    AW: Hummels verletzt

    Das ist natürlich , dass er verletzt ist, aber ist ja nicht all zu lange. Wichtiger finde ich es, dass Dortmund ihn im Verein hält, aber so wie ich Bayern kenne, wollen die ihn wiederhaben.
     
  12. 7. Januar 2009
    AW: Hummels verletzt

    6 Wochen wird Hummels fehlen, das ist eigentlich schon eine Recht lange Zeit! Vor allem doof weil er jetzt auch die Vorbereitungsphase nicht mitmachen kann! Ich hoffe die Verteidigung bleibt weitestgehend konstant, so wie in der Hinrunde. Santana hat ja eigentlich auch recht gut gespielt. Denke das er nachrücken wird. Schmelzer wird nicht in der Innenverteidigung spielen können. Da fehlt ihm auch die Klasse in der Bundesliga. Bin mal gespannt was der BVB in Rückrunde spielt.
     
  13. 12. Februar 2009
    AW: Hummels verletzt

    so und heute im training hat sich der junge erneut verletzt

    anscheinend fällt er für die ganze restliche saison aus

    hier bericht von Sportnachrichten - kicker online


    ps ich weis der thread is uralt aber naja es geht um den selben spieler mit dem selben thema, btw kann ja der threadersteller den topic updaten!!


    ich wünsche mats alles gute und hoffen wir mal für unsere dortmunder "freunde" das er bald wieder fit wird


    mfg ilovevalla
     
  14. 13. Februar 2009
    AW: Hummels verletzt

    auman das ist echt extremst für ihn und uns!


    erst dede, dann frei, jetzt hummels -.-
     
  15. 14. Februar 2009
    AW: Hummels verletzt


    auch wenn das alles so i.o. was du da schreibst und kannste auch gerne machen, aber lass mir dir bitte sagen, dass wir dortmunder keine freunde mehr haben, die haben wir uns selber alle vergrault, aber ganz ehrlich wir brauchen auch keine freunde, wir sind so auch die größten!


    ja klar und valdez macht ab sofort unseren schnapper oder was?
    bitte bitte bitte seid einfach ruhig wenn es um dortmund geht und ihr absolut NULL ahnung von fussball habt
    dankeschön!
     
  16. 14. Februar 2009
    AW: Hummels verletzt

    Ja für Dortmunder echt schade... ...
    Dann ist es auch immer besonders ärgerlich,wenn es
    bei irgentwelchem scheisspiel oder wie in diesem Fall einem Hallen-
    turnier passiert...
     
  17. 14. Februar 2009
    AW: Hummels verletzt

    hast dir auch wieder alles durchgelesen wa?!...

    b2t: schade für ihn! is total ärgerlich wenn sowas bei jungen, talentierten sportlern passiert die grad drauf und dran sind richtig den durchbruch zu schaffen! wirft einen manchmal wieder weit zurück, vorallem wenn man solange verletzt ist und keine spielpraxis sammeln kann! hoffe für ihn, dass er bald wieder fit ist!
     
  18. 15. Februar 2009
    AW: Hummels verletzt

    Das ist echt echt schade,
    son guter Spieler muss erneut
    so einen rückschlag hinnehmen
    und vorraussichtlich die ganze rückrunde passen....

    Naja hoffe Santana oder Subotic verletzten sich nicht auch noch,
    wer soll dann in der innenverteidigung spielen ?(
     
  19. 15. Februar 2009
    AW: Hummels verletzt

    echt schade ein mann für die zukunft.
    hatte sich erst vor kurzem von verletztungen erholt und jetzt das.
     
  20. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.