Hunger auf Weingummi usw.

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von Blumennapf, 24. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 24. April 2008
    Hallo,
    irgendwie esse ich seit dem ich nach 8 Wochen in der Schule war und jetzt wieder im Büro arbeite jeden Tag 1 - 1 1/2 Tüten Weingummi... und gehe dazu jeden mittag essen... (mittag essen ist aber kein "FastFood"... sondern abwechslungsreich... von Subway bis Pizza und Kartoffen, Brötchen...) halt eigendlich noch ganz normal... mehr oder weniger

    nur das was mir sorgen macht ist mein Hunger auf Weingummi... was kann ich dagegen tun? das ich nicht mehr jeden Tag so viele Tüten Weingummi leermampfe... ich bin zwar nicht dick... aber bevor ich es werde... gibt es irgendwie eine alternative zu Weingummi?
    Das Hauptproblem dabei denke ich ist das ich während der Arbeitszeit nicht rauche und ich bestimmt aus diesem Grund so viel esse... aber kA... Kaugummis helfen mir nicht wirklich... kA warum... die kaue ich auch noch dabei... also zwischendurch...

    lg blumennapf
     
  2. 24. April 2008
    AW: Hunger auf Weingummi usw.

    wie wäre es mit bewegung?? oder mal obst anstatt süßigkeiten?


    dann brauchste auch keine angst um deine figur haben... gegen hunger kann man nix machen
     
  3. 24. April 2008
    AW: Hunger auf Weingummi usw.

    ernstes problem^^

    ne, das is alles einfach nur Willenssache.

    Einfach den inneren schweinehund besiegen und die dinger net mehr in mengen fressen.

    oder ess halt jeden tag 2 weniger bis sich die sache reduziert hat
     
  4. 24. April 2008
    AW: Hunger auf Weingummi usw.

    Du sagst du bist nicht dick! Meine Frage ist jetzt nimmst du schnell zu? Es gibt Leute die essen täglich fette Sachen sind aber in Top Form (zb ich) Also deswegen mach ich mir nie Gedanken darüber was ich esse! Gehts dir um Geld oder gehts dir einfach generell darum das du zuviel Weingummi isst?
     
  5. 25. April 2008
    AW: Hunger auf Weingummi usw.

    zu schnell werde ich nicht dick... zumindest bisher nicht.. und ist mir auch nicht aufgefallen...
    Wegen dem Geld ist es mir auch egal...

    es geht mir einfach ums Prinzip.... so etwas zu unterdrücken... irgendwie...

    Mehr obst wäre ne gute Idee... kann man ja ausprobieren... nur mh.. das immer schälen bzw. klein schneiden wird bestimmt lästig... aber man kann es bestimmt versuchen...
     
  6. 25. April 2008
    AW: Hunger auf Weingummi usw.

    Mh Probier es doch einfach mit Kaugummi. Vill lenkt das ein bisschen ab

    MFG ShoX !
     
  7. 25. April 2008
    AW: Hunger auf Weingummi usw.


    Anscheinend nicht!

    Setz dir einfach das Ziel vor Augen keine mehr zu kaufen! Das kann doch nicht so schwer sein?
     
  8. 25. April 2008
    AW: Hunger auf Weingummi usw.

    Probiers mal mit Nikotin Kaugummis ^^

    Naja wenn man übermäßig viel von etwas ißt, heißt das meistens das der Körper einen Nährstoff davon braucht.

    Versuch doch mal rauszukriegen was da alles drinne ist und versuch dir das irgendwie zu ergänzen.

    mfg LOTW
     
  9. 25. April 2008
    AW: Hunger auf Weingummi usw.

    wenn du ne Frau wärst, würd ich sagen schwanger^^

    ne im ernst, probier was anderes Chips zum beispiel

    vielleicht brauchst du auch einfach nur was zum rumKauen für zwischendurch, das erinnert mich an meinen Hund, der kaut auch gerne auf allem rum^^
     
  10. 25. April 2008
    AW: Hunger auf Weingummi usw.

    versuch mal trockenobst.. macht nicht dick und schmeckt (kommt drauf an, welches) ganz gut =)
    also ich ess es gerne, aber auch nich jeden tag
     
  11. 26. April 2008
    AW: Hunger auf Weingummi usw.

    Nimm einfach keine Weingummis mehr mit auffe arbeit, fast 2 tüten is schon heftig xD

    aber denke,dass du dir wegen gummibärchen net unbedingt sorgen machn muss, da gibt es weitaus deftigere / fettigere und ungesündere sachn als gummibärchen ... türlich is das net so wirklich gut, aber solltest net jez wegen den paar weingums aufgehen wie nen hefeteig^^
     
  12. 26. April 2008
    AW: Hunger auf Weingummi usw.

    ich hatte früher auch so ein kleines problem hab immer voll viel schokolade gefressen^^
    und kaugummi und trockenobst bringt wirklich was
    das ich dir nur empfehlen
     
  13. 26. April 2008
    AW: Hunger auf Weingummi usw.

    ich kenn dein problem, ich geh auch total auf weingummis ab und lakritze. sowas zu essen, kein problem, aber nicht 1-2 tüten am tag und auch nicht, wenn man noch pizza usw isst. wenn man viel in bewegung ist und sonst sehr gesund sich ernährt, geht das mal voll klar.


    welche isst du denn am liebsten??

    ich mag die fledermäuse so verdammt gerne, oder englische weingummi *sabber*
     
  14. 26. April 2008
    AW: Hunger auf Weingummi usw.

    DITO genau die gleichen vorlieben!^^

    BTT: Vllt. ist es ja auch ne Krankheit das dein körper ein mangel an zucker hat. kannste beim arzt flott mit blutabnehmen checken lassen! sonst einfach obst... trockenobst... kaugummi...oder anfangen zu rauchen! nein spass XD
    also ich würd ma zum arzt gehen...trinkst du seitdem extrem viel auch? also wenn du trinkst wird dein durst net gestillt? dann könnte es zucker sein... aber lass ma beim arzt checken
     
  15. 26. April 2008
    AW: Hunger auf Weingummi usw.

    Erstens mal, nennt man es "Appetit auf Weingummi" und es ist nicht schlimm...
    Ich glaube dein Körper braucht mehr Zucker deswegen das Verlangen danach.

    Anders kann ich es mir nicht erklären,.
     
  16. 26. April 2008
    AW: Hunger auf Weingummi usw.

    weingummi ftw btw. also ich mag am liebsten englisches oder allgemein welches aus fruchtsaft. muss so richtig schän weich und geschmackvoll sein. naja, was kann man dagegen machen. ich hatte mal ein ähnliches prob und zwar habe ich mir jede pause in der schzule ein "nussini" (von milka) gekauft. das waren dann jeden tag 1,50-2€ weggeschmissen und somit habe ich morgens einfach übelst viel gefrühstückt (6 toast, 2 tassen kaffe) und dann hatte ich erst gegen 3 uhr das verlangen was zu essen. naja, so kann man es machen^^

    so long
    selected
     
  17. 29. April 2008
    AW: Hunger auf Weingummi usw.

    1. lass die finger von Nüssen wenn du dir sorgen um deine Figur machst weil gerade Nüsse viel Fett haben...( den meisten Fett anteil haben Erdnüsse... aber dieses Fett ist eigendlich gutes fett... Tierisches Fett verstopft die Aterien und ist daher nicht so toll )

    2. ess lieber Obst wie Äpfel, Orangen usw. können auch getrocknet sein... die sind Süß(haben guten zucker der das Hirn anregen) und schaden auf keinen fall... am besten die finger von allen chemischen Zuckersorten lassen... aber in geringen mängen schadet das auch nicht...

    3. Pizza und Subway sind eigendlich auch Fastfood... und wenn du öfter Pizza isst dann solltest du auf jedenfall Sport machen wenn dir was an deiner Figur liegt... den da sind jede mänge fette drine die nicht grade prikelnd sind... und der teig setzt gerne mal an
     
  18. 29. April 2008
    AW: Hunger auf Weingummi usw.

    naja wie schon gesagt ist nur eine Willenssache...sag dir einfach immer wieder"nein brauch ich nicht" "nein brauch ich nicht"
     
  19. 29. April 2008
    AW: Hunger auf Weingummi usw.

    leg dir statt den weingummis etwas anderes hin z. Obst Trauben oder äpfel^^
     
  20. 29. April 2008
    AW: Hunger auf Weingummi usw.

    Kannst es auch mit Sonnenblumenkernen versuchen.. das Problem is die Dinger machen auh süchtig ^^
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.