Hurricane

Dieses Thema im Forum "Musik & Musiker" wurde erstellt von flocke2k, 15. März 2007 .

Schlagworte:
  1. 15. März 2007
    Moin leuts,

    am 22. Juni ist es wieder soweit, dass Hurricane Festival steht an und diesmal bin ich auch dabei x-)

    Ich freue mich schon riesig drauf, wird sicher super geil, z.B. Bands wie Pearl Jam und Queens of the Stone Age, hammer Dazu ists nicht ganz so teuer wie Rock am Ring oder Rock Im Park xD

    Was haltet ihr vom Hurricane und vom "Line Up" dieses Jahr. Seid ihr schonmal da gewesen und wie wars?

    MfG Flocke
     
  2. 15. März 2007
    AW: Hurricane

    Hier mal die die Homepage vom Hurricane, dass die Leute wissen was das überhaupt ist.

    Ich würde gern hin, aber nicht allein. Dazu müsste ich erstmal meine Kollegen bewegen mitzukommen. Aber meistens kommen dann so kacksprüche wie: " Uagh, da sind nur 2 Gute Bands dabei...is "
     
  3. 15. März 2007
    AW: Hurricane

    Wollte eigentlich auch zum Hurricane, aber als die Kartenpreise für die Earlybirds rauskamen und nur 10€ unterschied zu den Ring Frühbucher-Tickets waren, hab ich lieber beim Ring zugeschlagen.
    Da sprechen mich die Bands einfach mehr an. Wollte schon immer mal "Die Ärzte" live sehen!
     
  4. 15. März 2007
    AW: Hurricane

    jo das wird mein zweites mal!! für die erstlinge:

    denkt an faßbier!!!!!!! anderes ist nicht erlaubt
    sonnenbrille, sonnecreme
    ein starkes deo
    nen bollerwagen!!!
    bei bedarf ohrenprotektoren (wegen lärm oder wg pennen>wenn ihrs brauch)

    und natürlich massig kumpels und chicks

    und wenn es so stark regenet wie im letzten jahr nicht das schlauchboot vergessen
     
  5. 16. März 2007
    AW: Hurricane

    noch n kleiner tipp dazu:
    meine leute fahren immer nach holland und holen sich mehrere paletten dosenbier... vorteil: alles pfandfrei und man kann die dinger ohne schlechtem gewissen (25 cent minus - aaaaaaah) in den müllsack schleudern..
     
  6. 17. Mai 2007
    AW: Hurricane

    Jo Hurricane 07 ich freu mich auch schon riessig das wer echt fett. Pearl Jam (die wollte ich schon immer mal live sehen), Beasties, Incubus (die Rocken gut), QOTSA, Fanta 4, Marilyn Manson (wegen seiner show ganz gut), Interpol, Dendemann, Placebo und Sonic Youth will ich mir auf jedenfall reinziehen. Hab auch schon ne Karte.
    RaR hat mich auch sehr angesprochen aber da ich vom Hurricane nur 20km weit weg wohne war das natürlich klar das ich zum Hurricane fahre, ist dann auch mein 7 Hurricane was ich mit mach. 1997-2002 war ich dabei und jetzt wieder
     
  7. 18. Juni 2007
    AW: Hurricane

    jo leute.. hab nun endlich meine karte bekommen... also wir sehen uns aufm hurricane.. wer mich sieht bekommt n' bier ausgegeben
     
  8. 19. Juni 2007
    AW: Hurricane

    Ich war die letzten zwei Jahre beim Southside. Ist ja das gleiche Programm, wie das Hurricane, nur halt in Süddeutschland.
    Aber dieses Jahr ehm ... würd ich mein Geld nicht weg werfen ^^ 05 war der Hammer! System Of A Down, Rammstein, Beatsteaks, Die Ärzte, Ska-P, Flogging Molly usw. Was will man mehr?
    06 ging, kamen kaum gute Bands. War eher cool wegen der Stimmung. Aber The Hives waren geil!
    Naja und 07? Was kommt da schon. Also, wenn es nicht zu späte wäre, wär ich zu Rock am Ring gegangen. Niemals zum Southside! Da kommt absolut nichts, was sich lohnt. Und die verkaufen jetzt sogar die Karten billiger, weil nicht genug Leute hin wollen. Ich versteh auch nicht, wie auf so ein Festival immer mehr HipHop Bands kommen? Nix gegen HipHop, aber was suchen die da?

    Jetzt bleibt mir nurnoch's Summer Breeze. 60€, Soulfly, Amon Amarth, Die Apokalyptischen Reiter, uvm. Lohnt sich auf jeden Fall!
     
  9. 19. Juni 2007
    AW: Hurricane

    eeeeehm Queens of the Stone Age?!!! das allein isses doch wert!nee bin einverstanden mit dem line-up,klar solche schwuchteln wie Virginia Jetzt haben da nix zu suchen,aber Dropkick Murphys,Incubus unn Jet sinds ja wohl absolut wert!freu mich au schon wahnsinng sehr!^^
    mfg
     
  10. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.